Moin, liebe APPICS/TELO-Fam! Freitag, blauer Himmel, Sonnenschein und das Wochenende ...

in APPICS4 years ago

... in greifbarer Nähe 🙂🙃🤪. Nach langer Zeit passiert wieder was cooles in Berlin. An diesem Wochenende startet das Festival of light. Alle wichtigen Gebäude sind in buntes Licht getaucht. Viele Künstler haben sich wieder coole Lichtinstallationen einfallen lassen. Ab morgen gibt es dann von mir ein paar schöne Impressionen vom bunten Berlin. Oder am besten ihr kommt selbst vorbei! Nach den Wochenenden der Demotouristen, Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und Nazis würden uns normale Leute ganz gut tun. Wenn ihr vorbeikommt lasst den Unmut und Hass in euren Städten und Dörfern oder macht eure Demos zu Hause! Wer kommt sollte Bock auf Party und Spaß haben!! Ein cooles WE und Grüße aus der Hauptstadt 💪🙏🤙🥂🍺🙂🙃😉🤪👍😎✌️

40f357a6a01dd537a8c081983e6f33f1

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

ach wie schön, ja das war schon immer n tolles Erlebniss durch die Stadt zu pilgern und die vielen schönen lichter zu sehen. werd allerdings passen müssen und freue mich daher um so mehr auf deine Photoserie🤙🏻

Schade mein Lieber! Aber ich halte Euch auf dem laufenden mit coolen Bildern💪👍LG aus der Hauptstadt 🤙😎

Guten Morgen. Und viel Spaß am Wochenende. Für uns ist die Anreise nach Berlin leider zu weit. 😣

Moin, schade! Wenn ihr mal nen Kurztrip nach Berlin plant und ein Hotel zu guten Konditionen benötigt gerne Bescheid sagen. Der Vati hat viele Jahre Hotels gebaut und dadurch natürlich Special Preise bei vielen Hotel Konzernen im 4 und 5* Segment. LG🤙👍😎

Cool. Vielen Dank für das Angebot. Werde ich mir auf jeden Fall merken. 👍🏻

viel spass und schöne lichter feier wünsche ich.....

doch covidioten sind die die immernoch glauben was man ihnen auf den tellern kotzt...stern-spiegel-ard-zdf....dort sitzen sie bei diesem schauspiel in der ersten reihe.....
millionen menschen gehen auf die strasse--nicht alles nazis...
und wer nun glaubt das diese menschen alles covidioten und verschwörungstheoretiker sind,muss seine maske schön richten und machen was die affen von ihnen verlangen......
hipp hipp huraaaa

finde deinen lichterpost super--
lg dir und viel spass

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Merci ❤️👍🤙😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98