Sort:  

hey backinblackdevil

haben sie schon drann gedacht
https://de.gofundme.com/

zu nutzen? Die Seite ist dafür da und je einfacher desto eher sind Leute bereit zum spenden.

Ich werd es Ihnen mal vorschlagen

Hi @backinblackdevil
Bei einer Überweisung ist der Name des Begünstigten erforderlich.

Bildschirmfoto_2019-03-16_20-35-17.png

stimmt... Ich frag nach und geb dir bescheid

Muss ja nicht öffentlich sein, kannste ja auch per verschlüsseltes Memo an die jeweiligen Spender schicken.

Ne geht öffentlich ... Sobald ich ne Antworz hab stell ich es hier rein

Der Kontoinhaber ist Sina Reiter

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Coole Aktion!

Lieben Gruß

You just rose by 15.3% upvote from @curationhelper courtesy of @backinblackdevil

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79