Neue Saison hat begonnen

Servus liebe Steemit Gemeinde

backinblackdevil Kopie.png

So nun haben wir die neue Saison, ich starte aus der Silber Liga.... Grummel ... wird ja immer schwerer. Aber diese Saison versuch ich mich mal wieder ein wenig nach oben zu kämpfen und geb nicht so fix auf.

Es gab aber immerhin 30 Rewards zu Belohnung und ein paar Quest Belohnungen möcht ich euch auch noch veröffentlichen.

Bildschirmfoto 2019-03-16 um 06.57.40.png

Bildschirmfoto 2019-03-16 um 06.57.55.png

Bildschirmfoto 2019-03-16 um 06.58.11.png

So das waren dann mal die 30 Rewards Belohnung für die Saison. Immerhin war einiges brauchbares für mich dabei, bin also sehr zufrieden mit der Ausbeute. Also für 30 Karten zumindest.

Bildschirmfoto 2019-03-15 um 13.55.21.png

Bildschirmfoto 2019-03-15 um 12.59.07.png

Das waren meine beiden letzten Questbelohnungen, recht ordentlich. Der Manticore und die Wasserkarten brauch ich sehr und nutzen mir auch. Wieder einmal ein goldenes Händchen gehabt und das nicht nur durch die goldene Karte.


Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar gute und brauchbare Rewards dabei?

Viel Spass euch

Was Ihr spielt noch kein Steemmonster ????? Hier mein REF LINK


Euch allen ein tolles Wochenende und lasst euch nicht ärgern.

backinblackdevil.png

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. Aktuell als Kurator tätig ist @knochenhd

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 21.85% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82