Sort:  

Viel Erfolg.
Kleiner Tipp:
Lade deine Videos für Steemit über dtube hoch.
Das könnte dir mehr Upvotes und Unlöschbarkeit bringen.
Resteemed :-)

Ich glaube, wir sollten den Jungen mal ein bisschen für Steemit coachen.

https://oneloveipfs.com/ verspricht ja bereits unlöschbarkeit

Viel Erfolg! Ich hätte gerne mal bei dir Bio-Karotten gekauft, aber deine Videos sind letztlich wichtiger!

Noch ein Tipp: Man kann hier auf Steemit lANGFRISTIG sehr viel erreichen, wenn man sich um den Aufbau einer eigenen Community kümmert. Das solltest du beherzigen. Zeit hast du ja jetzt genug.

Das lobe ich mir, die werden schon einen anderen Bio-Verkäufer finden, aber deine Arbeit machen nur zu wenige.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78