#4 Blockchains die ich hochinteressant findesteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Werbung kann so schön sein, – wäre da nicht die Nachverfolgung des Nutzerverhaltens. Lösung in Sicht? Aber ja- und zwar in Form eines neuen Browsers, dem Brave Browser und dem Basic Attention Token BAT. Vom Erfinder der Programmiersprache JavaScript und Mitbegründer von Mozilla und Firefox, Brendan Eich, wurde der neue Bezahldienst ins Leben gerufen.

Der User, der Webseitenbetreibende und der Werbetreibende sollen gleichermaßen von dem Basic Attention Token profitieren. In den sozialen Medien gibt es bereits erste Reaktionen auf den Token und so gehen Analysten, wie beispielsweise Santiment, davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Kurse steigen.

Interessiert? Dann lies diesen interessanten Artikel.

https://www.google.com/amp/s/blockchainwelt.de/basic-attention-token-bat-brave-browser/amp/

BAT-Preisvorhersage 2020

Das Basic Attention Token (BAT) war einer der am schnellsten verkauften ICOs während der 2017 ICO-Raserei, die Tausende neuer Münzen hervorbrachte. Im Gegensatz zu vielen anderen Vaporware-Projekten arbeitete das BAT-Team jedoch weiter an seinem Produkt, und das Projekt scheint eine solide Zukunft zu haben, auch wenn es der breiteren Crypto-Community bis vor kurzem recht unbekannt war. Wenn der Markt die wertlosen Projekte auslöscht, könnte BAT in 2020 ins Rampenlicht rücken und die 10-Münzen anführen, was dazu führen könnte, dass der BAT-Token-Preis seinen Höchststand von $ 0.86 pro Münze erreicht.

BAT-Preisvorhersage 2023

Wenn BAT 2023 überlebt, würde dies bedeuten, dass sich das Projekt bewährt hat und die Akzeptanz der Benutzer wächst. Dies würde dazu führen, dass das Token mindestens 10-100x wert ist, als sein bisheriger Höchststand. Das würde bedeuten, dass BAT $ 8-80 pro Münze kosten würde.

BAT-Preisvorhersage 2025

Wenn BAT 2025 überleben sollte, würde dies wiederum bedeuten, dass das Projekt die Zeit überdauert hat und die Akzeptanz der Benutzer wächst. Dies würde dazu führen, dass der Wert des Tokens mindestens 100x + wert ist als sein bisheriger Höchststand. Das würde bedeuten, dass BAT $ 80 + pro Münze kosten würde.

Quelle:
https://de.coinnewstelegraph.com/basic-attention-token-bat-price-prediction-2019-sitting-at-a-very-strong-support-mid-may-update/

FAZIT:Lade dir heute noch den BAT Browser auf dein Smartphone oder Tablet!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wenn Du über Investment schreibst verwende ev. auch den Tag steemleo, wie bei palnet bekommst Du Tokens durch mein upvote, nach 50/50 prinzip. Die posts sollten etwas mit Investment zu tun haben.
Ich hab schon ordentlich leo-token upgepowert.
BAT: halte noch keine, mal sehen, danke für Deine Hinweise.
BGvB!

Ich dacht steemleo bekommt man nur wenn man direkt auf deren Frontend schreibt?

Leo soll nur für Post über Investitions Tipps verwendet werden?

Posted using Partiko Android

Der tag steemleo reicht (wie bei palnet), ich hab mein letzten BG-update auf palnet geschrieben mit dem tag steemleo-und es klappt.
Thematisch muss der Post irgendwie mit "Investment" zu tun haben (in weitesten Sinne), also keine Katzenbilder etc., sonst gibt ein leo-downvote offenbar, der betrifft aber nur die leo-rewards, nicht Steem/SBD/PAL.
Die Jungs wollen eben einen "Tribe" -wie man jetzt wohl sagt,-bei dem es v.a. um alle möglichen Seiten von Investement geht , mit allen Aspekten, Tipps, Diskussionen, verschiedenen Assets etc. geht .
Ich finde das gar nicht so schlecht an dieser Stelle.
BGvB!

Oh sehr interessanten zu erfahren, dann werde ich mal zu meinen letzten wirex (wirex ist in einer Woche um 300% gestiegen) Post die Tags editieren. Kann ja nicht schaden. ;-)

Posted using Partiko Android

Aktuell gilt: ein fullupvote des zentralbaltenbei 100% leopower bei steemleo sind ca 35 Leopower x 0,18 (50/50 aufgeteilt) dann hast du den Zusatzvote in SteemP!
BGvB!

Das ist schon heftig, wieviel Power du da hast, wenn ich wieder an meinen Laptop komme werde ich die gleich staken:-)

Hmm, es ist ja schon lange so, dass ich halt mehr SP habe und mehr Pal-und leopoewer nun als andere aus dem DACH-Bereich!
Hab aber auch "investiert" und gehe damit ein nicht geringes Risiko.
Bei Pal und Leo profitiere ich dann einfach auch ein wenig mehr von meinen upvotes, das ist dann wohl win-win:).
BGvB!

ja das sehe ich auch so bei 50 : 50 ist es einen win win sitution!

Jeder so wie er es finanziell kann! Und wer ein höheres finanzielles Risiko eingeht wie du,ist auch nach meiner Philosophie berechtigt, am meisten zu profitieren.

Und wenn du hier ein gutes Gefühl hast, und gekommen bist um zu bleiben, ist dies auch eine win Situation für alle Steemians.

Ein Meer kann auch nur mit kleinen und großen Fischen funktionieren . Das nenne ich eine sogenannte Co Abhängigkeit .

Wenn sich STEEM durchsetzt ,werden wir alle dafür belohnt werden.

Der BAT Token ist am Anfang diesen Jahres extrem abgegangen...

Hatte ja schon mehrfach darüber geschrieben.

Jetzt dümpelt dieser Token seit Wochen so dahin.

Immerhin der Browser funktioniert wunderbar ,ich nutze den jetzt hauptsächlich.

Also: brave hat nen Token und ein gut funktionierendes Produkt.

Grüsse

Posted using Partiko Android

ich nutz den jetzt auch immer öfter!!
Und werd mir dann wohl ein paar BATs zulegen.
Danke für die Hinweise.
BGvB!

Gerne geschehen ,derzeit ist der Kurs aber relativ langweilig, genau wie bei STEEM.

Vielleicht ja auch die Ruhe vor dem Sturm.

Posted using Partiko Android

NIx ist da langweilig beim Steem- trotz 8,5 eingebauter aktueller Inflation in Steem stabiler Kurs: okay für mich:)
Und die Utility wird steigen, sei es mit SMT lights oder dann den echten SMTs.
BGvB!

STEEM ist ja auch mittlerweile meine Lieblings blockchain.
Die hebe ich mir bis zum Schluss auf. Wenn ich mit meiner Samstags Serie fertig bin :-)
Dann hole ich auch den Wikipedia Link heraus, den unteranderem @vikisecrets mit verfasst hat
Erstmal schreibe ich über meine anderen Lieblings blockchain s .ein paar sind es noch:-)

bin gespannt was noch kommt :-)

Es sind auch unbeliebte blockchain dabei, deren Philosophie wahrscheinlich FALSCH verstanden werden.

Ich glaube nicht das in irgendwelche Exoten investiert habe 😇

Posted using Partiko Android

Läuft bei mir seit ca. anderthalb Monaten sehr stabil und flüssig. Mein YouTube und Twitter Account sind auch bei Brave im ''Content Creator'' Programm verifiziert und wie @nosdos schon sagte kommt da schon etwas zusammen. Macht auf mich krypto Neuling einen guten Eindruck. Grüße.

Über was schreibst du auf deinem Twitter bzw. YouTube Accounts?

Freut mich das brave bei dir läuft!

Posted using Partiko Android

@der-prophet bin Volltruther :-p Mein Kanal Auf Twitter mach ich eher wenig. Hier und da ist es aber mal ganz nützlich.

Das kann durchaus so kommen, wenn das Team - welches sicherlich eines der Besten ist - es schafft die richtigen Brave-Ads auch noch zu liefern und damit eine Werbe-Ökonomie aufbaut.

Ich denke wenn die es demnächst Schaffen die rewards für Smartphones frei zu schalten, wird es noch mal eine push geben...

Ich bin gespannt, auch für große Zeitungen wird diese interessant werden.

Posted using Partiko Android

Warum sollte es dann einen Push geben? Dadurch wird ja kein Anreiz gesetzt BAT zu kaufen.

Wenn ich mich recht erinnere gab es auch ein Kurs Anstieg als die Rewards für die Pc Browser freigeschaltet wurden

Posted using Partiko Android

BAT und der Brave Browser sind schon sehr interessant. Wir haben unsere Webseite da auch registriert und ein bisschen was kommt da schon zusammen.

Was für eine Webseite betreibst du denn?

Posted using Partiko Android

Die zum Account hier passende: https://nosdos.de

Ok. Ich werds mal anschauen:-)

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.24% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89