Steht Bitcoin kurz vor dem Bullrun?

in APPICS4 years ago (edited)

Schauen wir weit zurück in die Vergangenheit von Bitcoin (BTC), stellen wir fest, dass sich genau in diesem Moment ein Pattern bildet, welches bereits 2 Mal Auslöser war, für die beiden größten Bullruns in der noch jungen Historie der führenden Kryptowährung. – Wird es nun zum dritten Mal geschehen?

Erneut ziehen wir uns über diese beiden Punkte ein Fib-Retracement auf und bilden damit eine Golden-Pocket im Bereich 10.066 USD und 10.388 USD. Dies entspricht exakt dem Bereich, in dem wir uns in der vergangenen Woche aufgehalten haben!
Aber nicht nur das: ähnlich wie in der Vergangenheit sahen wir im Mai Versuche die Pocket zu durchbrechen, aber scheiterten zwei Mal. Der Durchbruch gelang erst Ende Juli, wir hielten uns eine Weile oberhalb, korrigierten zurück in die Pocket, die nun zu einer Supportzone geworden war und haben GESTERN den erneuten Ausbruch nach oben verzeichnen können!

Nebst aller fundamentaler Daten und Fakten, die seit vielen Monaten einen möglichen Bullrun ankündigen oder zumindest wahrscheinlicher machen, ist das Auftreten dieses Patterns ein sehr bullisches Zeichen.

Lies hier den hoch interessanten Artikel...

https://www.coinkurier.de/bitcoin-preisanalyse-wird-sich-die-geschichte-wiederholen/

1affcab485852a0ca8477c5efd19d3ea

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

na erstmal gabs heute kräftig eins auf die Nase, aber das war denke ich ein guter Moment um noch mal günstig nachzufassen ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich denke das tief liegt derzeit bei 8300€ und habe vorletztes we angefasst 😅

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Würde mich sehr freuen. Der Zeitpunkt für mich wäre perfekt ...

LG Michael

!invest_vote

Ich glaube schon das es demnächst los geht...

Trifft dich deine Kurzarbeitergeld sehr hart? Was ist mit deinen Plänen auch in die selbstständigkeit zu gehen?

Nein zum Glück nicht. Geniesse die Zeit die ich mehr habe mit Sohnemann. Wir kommen gut zurecht!

Nee Selbstständig tue ich mir nicht an. Habe ich schon hinter mir und immer noch Schulden beim Finanzamt. Habe damals aber gut verdient und gut gelebt und viel ausgegeben. Mit Kind sind andere Dinge wichtig!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83