..bei der Arbeit im wabisabi.berlin...........at work at wabisabi.berlin........ ...

in APPICS4 years ago

... ....enjoy..........

e59fbf14783f24b50c725eb579d845f9

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Da sehe ich mein Lieblingsduschgel😍! Muss auch wieder mal in meinen Kiezladen WABISABI. Laut @enjoykarma ist wieder neue Ware eingetroffen. LG aus der Hauptstadt✌️💪🤙👍😎

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ist das Weleda auf dem Shelf? Liebe es!

..ooh, Antwort ist der nächste Post, kurz nicht aufgepasst...😇👍

..liebe weleda auch..aber mittlerweile in jeder drogerieabteilung, -Markt eh...das ist I+m, ne Berliner Marke..auch bald überall zu finden...gönne es auch allen, aber in so nem kleinen Laden wie wabisabi nicht machbar..selbst uvp vom Hersteller, an die wir uns halten (sehr niedrige Marge..), wird von den großen Einzelhandels-Ketten unterboten..anyway, gerne mal Website wabisabi.berlin checken...Ideen, Anregungen, Kontakte (Sponsoren immer willkommen, haha) gerne her damit ...beste Grüße von hier....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63594.33
ETH 3039.42
USDT 1.00
SBD 4.10