.. guten morgen...heute ist weltweit ‚Tag der autofreien Stadt‘..also erstmal Schuhe ...

in APPICS4 years ago

... putzen und Fahrrad fit machen angesagt, haha...obwohl ich fast immer autofrei unterwegs bin....also mitmachen............good morning...today is worldwide ‚the day of car-free city‘..so first of all cleaning the shoes and maintaining the bike is to do, haha..although I m almost always moving without a car...so join the movement..............enjoy............here I used the appics filter ‚linear‘........

0f200580170f834742e5dafed95968fc

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Na dann ist Südspanien nix für dich da verhungerst du ohne Auto mit Fahrrad stirbst du den Heldentod 3mal täglich, das einzige was ab und an noch funktioniert ist das Pferd oder das Motorrad weil alles ein wenig dünn besiedelt ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

..haha, das würde ich gerne mal sehen, wo ich nicht hab was ich brauch oder will...leb seit 20jahren in Berlin, komme aus dem ‚kleinste Dorf ever‘. ( hab schon anonymer in 600-Seelen-Käffern gelebt..) , nämlich mein Mikro-Kiez in Friedrichshain seit Jahren nie raus, warum auch?..hab hier alles....Sightseeingtour muss ich eh machen, wenn Besuch kommt und ich keine gute Ausrede habe, haha...so halt....beste Grüße..

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86