fino unser mango opfer-frisst mit den anderen...

in #deutsch4 years ago

nach dem bad durfte fino mit den anderen mitfuttern und sich stärken....

wer wissen will wer fino ist....
besucht mich doch auf youtube.....

einen super samstag wünsche ich euch allen
lg eure feuerelfe

vlcsnap-2020-09-12-11h12m03s794.png

Sort:  

Kann man das eigentlich noch mit dem Flügel noch richten oder wird er damit leben lernen müssen

finchen wird damit leben müssen,ansonsten muss ich den flügel brechen und richten,dass mach ich nicht--habe meine pitty auch mit kompletter flügelbruch-seite.....sie leben nachher ganz gut damit--pichen stört es null das sie den flügel hängen lässt....

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14