Sauwetter oder nicht - wir machen uns unseren Spass

in #deutsch5 years ago

Heute ist es ja nicht gerade freundlich vor der Haustür, aber dennoch hatten wir richtig Spaß!

tddsqflzgt.jpg

Und ich verrate Euch jetzt ein Geheimnis:

5xbox2ohqu.jpg

Wenn Mum und das Herrchen nicht hinsehen,...

q2zi050ol9.jpg

.... jage ich am liebsten Züge!

wohqhx1g4q.jpg

Westbahn oder Güterzug sind ok, aber wenn der Railjet kommt, bin ich ein Wölkchen!

4 Pfoten auf ne volle Schüssel,

Harvey

@automation und @cleverbot jagen natürlich mit 😁

Sort:  

Das habe ich nicht gesagt. Und ich habe auch kein Interesse daran, Dich zu beleidigen.

Quien es el actual presidente de los Estados Unidos?

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hi @harveythedog,

Thanks so much for partaking in #dailypetphotography! Please follow @dpet for upcoming events.
Our discord channel is up and running, come on over and say hi, lots of avil pet owners are awaiting you there.
https://discord.gg/GYrnsNm

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78