Neues aus der Heilanstalt...

in #deutsch4 years ago

20200922 Symptome des Sozialismus englisch.jpg

made by @indextrader24
All rights reserved

In der Heilanstalt will man sich nun auch um die Altersvorsorge der Selbstständigen kümmern. Im Sozialismus bedeutet dies einmal mehr Enteignung, Entrechtung, Knechtschaft, noch mehr Bürokratie, Hunger und forcierte Armut im Alter.

Na wohl bekomm´s...

SEND with LOVE!

PEACE!

Sort:  

Dann werd Hausmeister da muss man nich nicht in die Deutsche Rentenversicherung einzahlen 😇

!invest_vote

Das will Heil, der in großer Sorge um Deine Altersversorgung ist, ja demnächst ändern.

Wetten, dass Du dann im Alter weniger zum leben hast, als wenn Du selber Deine Altersvorsorge gestalten könntest?

Immerhin bist Du dann ja politisch korrekt und solidarisch in das System eingebunden.

Nur zo doof, dass die Heilsfürsorge für Selbstständige sehr wahrscheinlich die Selbstständigen im Alter zu Bettlern machen wird.

Ist halt ein Zwangsstaat von dem nix gutes zu erwarten ist - ausser dass er alles ruiniert, was Generationen zuvor aufgebaut haben.

Ein Verbrechen sonder gleichen - unmenschlich asozial und menschenfeindlich...

Aber Hauptsache man verpackt die Kleptokratischen Bestrebungen des Heilsministerium als vermeintliche Fürsorge. um nur nicht bei der Plünderung der Ersparnisse des Volkes erwischt zu werden.

Schwarze Konten dürften bei den Regierungsmitgliedern vermutlich schon die Regel sein.

Man kennt das auch aus anderen Bananenrepubliken...

Ohje ich bleibe gespannt wie sich das entwickelt... noch muss ich nicht in die Rente einzahlen . Mit Bitcoin bin ich derzeit sehr gut gefahren mit ü 60% Plus 😇

Alter Falter wird Zeit auszuwandern, oder?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Die Liebe, die Liebe und die Freiheit...

Ja - auswandern ist immer mehr erstrebenswert...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87