#99 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 08.07.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 08.07.2019)

99. Ausgabe


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 28 steem- und kryptorelevante Beiträge von 22 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@kirstin, @barmbo, @goldcode, @der-prophet, @nodex, @marketinggeek, @meins0815, @satren, @dedicatedguy, @investinthefutur, @isarmoewe, @denniskoray, @sugarboy, @eisenbart, @filosof103, @okean123, @lotto-austria, @kryptotaler, @freiheit50, @janasilver, @umuk, @chappzilla



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

HF21 - einmal alles Zusammengefasst
Hier gehts zum Artikel von @satren



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Monero Hack: Ein wertloser
Baukasten Coin

Hier gehts zum Artikel von @goldcode
**Neue Bitcoin (BTC)-Dokumentation mit
Andreas Antonopoulos: Bitcoin wird
Weltwährung**

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Wöchentlicher SBD/STEEM Bericht (KW 27)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Marketing Guru über Blockchain
Hier gehts zum Artikel von @marketinggeek
HF 21 - So lasset mich rechnen
Hier gehts zum Artikel von @meins0815



Die Krypto-Beiträge von heute:

Verwaltung Ihrer Trades | BlockTrades
Hier gehts zum Artikel von @dedicatedguy
#656 Ethereum vs. Bitcoin Inflation,
Tony Hawk Bitcoin Holder &
Krypto Sanktionen Iran

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Experte sieht Libra als Katalysator
für gesetzliche Regulierung der
Kryptobranche

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Wollen die USA dem Iran das
Bitcoin-Mining verbieten?

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Wie funktioniert Bitcoin?
So erklärst Du’s Deiner 4-jährigen
Tochter ganz einfach!

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Kryptotaler-Monatsbericht Juni 2019
und Logo-Wettbewerb

Hier gehts zum Artikel von @kryptotaler
Ripple (XRP/BTC) Einstiegslevel
Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Matthias from the RIAT Institute
for Future Cryptoeconomics interviewed
on ORF 1 about Libra

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Die Steem-Beiträge von heute:

Invest in the futur day 12
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Steem Engine // Frage
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Ein Paar Gedanken zum HF21
Hier gehts zum Artikel von @okean123
Täglicher SBD/STEEM Bericht (08.07.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
BREAKING NEWS -
LOVE jetzt mit BTC-PG Deckung!

Hier gehts zum Artikel von @janasilver
UMUK Update #4
Hier gehts zum Artikel von @umuk
Chappzilla & Steem Folge #2
Hier gehts zum Artikel von @chappzilla



Die Gewinnspiel-Beiträge von heute:

1 von 6 - das minimalistische "Lotto"
(13.07.)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Weniger ist hier immer mehr!!! ....
(13.07.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Auswertung der 5. Runde
Stadt-Land-Fluß

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
Tipp-post Lotto 6 aus 45 für
Mittwoch 10.Juli 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Gewinnspiel: Bitcoin 20000 USD -
wann sehen wir diesen Kurs?

Hier gehts zum Artikel von @freiheit50
Zahlen über Zahlen: 1 von 6 -
das minimalistische "Lotto" -
Ergebnisse vom 06.07.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer mehr!!!
Das etwas andere Investment!.... (06.07.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

machst du alles manuell, oder softwareunterstützt ? zb TAGS suchen ecc??

LGM

Ließ mal den Einleitungssatz ;) Mache ich tatsächlich manuell.

ja, diesen habe ich schon oft gelesen, das entscheidende wort jedoch

überlesen :(((

wow, das hört sich nach arbeit an, hut ab!!

Ein wenig Arbeit ist es schon, allerdings eine nützliche. Sofern ich genügend Zeit habe, lese ich mir die Artikel in Gänze durch und bleibe so auf dem Laufenden. Bei Zeitknappheit werden nur die Beiträge mir noch unbekannter Autoren genauer unter die Lupe genommen. Die Artikel des harten Kerns, bei denen ich mich auf nen sinnigen Inhalt verlassen kann, überfliege ich dann nur.

Bin gespannt, wie ich das manuell bewerkstelligt kriege, wenn hier mal wieder mehr los ist.

auch wenn jetzt nur wenige aktiv werkeln hier, ist es für mich dennoch längst unüberschaubar - ich verpasse viel.

du solltest dringend kinder produzieren, die schnell lesen lernen, dann klappt es als familienbetrieb xD

Haha, sehr gut! Ich bequatsche das mal mit meiner Frau.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87