Osaka oder Tokyo - Wer macht das Rennen? 👹🍣🎎

in #deutsch4 years ago (edited)

Heute mal ein ganz entspannter Beitrag, bei dem ich aber eure Hilfe brauche. Ich belebe einfach meinen alten Städtewettkampf neu und lasse unsere alten Rivalen noch einmal gegeneinander antreten.

Und ich fasse mich recht kurz und überlasse euch gleich das Feld, nachdem ich die entscheidene Frage gestellt habe.

"Wer gewinnt?"

Ich zeige euch zwei Fotos, dass erste ist aus Osaka und das zweite aus Tokyo. Nur nach Betrachten dieses Bildes, welche Stadt gefällt euch besser?

611 umeda sky building  (7).jpg

Ein Blick vom Umeda Sky Building in Osaka, der südlichen Metropole Japans

448 @ toujo (10).jpg

Und ein weiterer Blick, diesmal vom Verwaltungssitz, dem Toujo

Zwei Bilder, zwei Häuserschluchten! Wer macht das Rennen, ihr habt die Wahl!

Sort:  

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27