Lady Christiane zur Ehrenrettung des modrig faulen STEEM - Runde 26 beendet

in Deutsch von A bis Z4 years ago (edited)

EEEoA8oLaAxsynowFFk4q5APVnfxgEwyabVG5xtcbhaKEfkhiD5r7tJURYRLApkCJwxgGysDtmwfQAEX3oUGQ6KRxyhckwEZrfN449twDE3dHSif6gWj3ESYtJj8qsD2eFgZAYCodD9ANy4vZWdXc.jpg

SCHMACHVOLLER NACHTRÄGLICHER EDIT

Der Verfasser dieses Post ist ein nichtlesenkönnender Hornochse, hat aus Lady

CHRISTIANE

eine gewöhnliche Christine gemacht. All die Monate nicht richtig gelesen zu haben...., ja das trifft mich schon hart:(((. Hab mir immer eingebildet recht gut lesen zu können.....

Der Titel. sowie alle Fehler im Post werden bereinigt, um meine Schmach zu bekräftigen dieser lange EDIT!!

EDIT ENDE

@chriddi hat mitgemacht und was wunderprächtiges verfasst:

Es war wieder so ein Spätsommertag, an dem sie trotz fortgeschrittener Jahreszeit gezwungen war, der Mittagshitze zu entfliehen. Sie hatte sich einiges vorgenommen, das Internet sollte nur noch eine mickrige Rolle in ihrem Leben spielen. Und doch klappte sie aus alter Gewohnheit heraus ihren Laptop auf. „Oh nein“, dachte sie, nachdem der quasi leere Beitrag des Chef-Animateurs im Che-Kostüm sie bereits am Vortag in wirre Gedankenspiralen geführt hatte, „25 wäre doch so ein schöner, runder Abschluss gewesen.“
Die für das assoziative Schreiben in dieser Woche vorgegebenen Wörter ließen sie selbstverständlich umgehend an billige Hollywood-Streifen, spannende Hitchcock-Thriller, aber auch Christian Züberts legendären „Lammbock“ denken. Für alle Blitzmerker erwähnte der Initiator sogar, dass er durch das Schauen eines Krimis inspiriert wurde. Doch konnte man ihm trauen? Dachte er nicht insgeheim an seine eigene Exfrau, die ihn wegen seiner furchtbaren Marotte, sich wieder und wieder genüsslich mit dem Küchenmesser die Fingernägel zu reinigen, schon lange verlassen hatte?
Grundsätzlich kreativen Schreibanlässen gegenüber nicht abgeneigt, dachte sie darüber nach, was sie bisher von einer Teilnahme abhielt. Sie schrieb bei anhaltender Schreibblockade oder nach ziellosen Diskussionsposts lieber bunte Gartenzwergbeiträge, als einen von treuen Autovotern hochgepushten 10-Minuten-Wisch in ihrem eigenen Blog zu wissen. Und dann waren da noch die Mentions, die sie nur mag, wenn etwas wichtig ist, ihre Meinung gefragt ist, von denen sie sich ansonsten auf unangenehme Weise zur Betätigung ihres Klickfingers gezwungen fühlt. Würde die geduldige Ein-Mann-Kapelle auf ihre labile Persönlichkeitsstruktur Rücksicht nehmen oder ihre Ängste einfach unter den Teppich kehren, nähme sie teil?
Ein ungemein fürsorglicher und sozialer Motivationsschub flüsterte ihr zu, dass der Kommentarbereich des antriebsstarken Verfassers des Initialposts diesmal nicht durch gähnende Leere punkten sollte. Der Entschluss war gefasst, die Inspiration gegeben. Fehlte nur noch die Kreativität, die sie schon lange verzweifelt suchte. Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, dass sie diese zuletzt im Auto gesehen hatte. Dies war zwar schon Wochen her, dennoch begab sie sich zielstrebig zum Wagen und wurde schließlich im Kofferraum fündig. Da lag sie – eingestaubt und fast vergessen – die Kreativität! Die Entschlossene zerrte und ruckte an ihr, doch die Kreativität wog scheinbar eine Tonne und ließ sich kaum bewegen. Sie war viel zu schwer für so ein zartes Persönchen, doch weit und breit war keine starke Unterstützung in Sicht. Mit letzter Kraft gelang ihr ein Anheben des wertvollen Guts und sie bewegte sich damit in Richtung Schreibtisch. Der Schweiß rann ihr vor Anstrengung aus allen Poren, machte auch vor ihren Händen nicht halt. So geschah es, dass ihr die Kreativität kurz vor Erreichen des angepeilten Ziels aus den Fingern glitt, auf den kalten Beton des tristen Hausflurs knallte und… zerbrach.

Schlau geschrieben, witzig geschrieben, auch lehrreich geschrieben, denn ab diesmal gibt es nur noch die Mention für die aktuellen Teilnehmer. Alle anderen Mentions entfallen, da sowieso ALLE blind und/oder taub sind.

Die letzten Teilnehmer fanden sich in Runde 19 ein, also lief das recht günstig für meine Wenigkeit ab. Diesmal muss wieder tief in die Tasche gegriffen werden, mein Kühlschrank bleibt leer, muss in den Wald, Schwammerln zu suchen und zu finden um Essen zu können ;-)

Rewardaufteilung des Montagsposts. Also dieser Beitrag wird wie folgt aufgeteilt.

20% SP verbleiben im HAUS
20% SBD gehen in die SAVINGS für filosof103
80% SP/SBD wandern an Lady Christiane

grafik.png

Sharevergabe erfolgte HEUTE Montag, während des Erstellungsvorgangs!

grafik.png

detlev 5er.png

Morgen DIENSTAG startet Runde 27

Wer den #dienstags5er am HIVE beehren möchte, sehe sich bitte bei zockerpeine (???) um.

Nun die Mentions (ENTFALLEN ENTFALLEN ENTFALLEN)

Hier haue ich nun alle rein die sich Sponsoren schimpfen, und jene die bereits teilgenommen haben.

In alphabetical Order übernehme ich alle @ -erwähnungen aus den Filosofenposts und ergänze um neue Namen:

alucian
balte
beerlover
biggi
bitandi
chriddi
detlev
ditsch
dotwin1981
filosof103
jeenger
meins0815
sniem5180
stayoutoftherz
udabeu
wakeupkitty
wakeupkitty.pal
xstern93
zockerpeine
kadna
sportsbuddy






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  
 4 years ago (edited)

Na, liebe @chriddi, der erste Schritt ist getan, jetzt noch die BruchStücke immer weiter zerkleinern, bis sie mundgerechte Größe erreicht haben und dann, mampfi mampfi.
Ok, vielleicht ist KreatiVität auch in Tee löslich, dann hält so ein schweres Stück ne Weile vor.

!invest_vote

Danke an die TeilNehmEnde :
@chriddi .

0.55 Anteile N
O
NAN
O
NE

sind an Dich raus gegangen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wow, was für ein Posting! Welch Freude, es zu lesen... 😂
Ich frage mich zwar, wer "Lady Christine" ist, heißt die Verfasserin dieses kongenialen Kommentars doch Christiane, gehe aber von einer winzigen Unaufmerksamkeit aus, nicht davon, dass hier jemand mit fremden Federn geschmückt werden soll... 😉
Seufz, dieser verdammte Klickfinger... Autsch, das war jetzt wohl ein fettes Selfvote...

#GRUNZ,

die erklärung im edit des posts.....
und selfvotes sind was ganz natürliches, das muss nicht peinlich sein. fühlt sich mit jedem male besser an :)))

Lady Christine hört sich doch richtig gut an und da wird es unseren @meins0815 auch einfacher fallen einen Hofknicks zu machen. GRINS!

P.S. FETTES UPVOTE WO DENN?

WO DENN?

Lesen?! 80% des Beitrags gehen an die Teilnehmer des Dienstags 5ers, also irgendwie ausschließlich an mich... ;-)

Danke, ich verstehe!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00