Wer sind denn nun die Infizierten und Toten?

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Ich ärgere mich gerade wieder über den Corona-Schwachsinn!

Gerade hat man mir mitgeteilt, ab Montag ist im Nichtdenkerland Nr1 Östralien wieder eine Verschärfung des Wahnsinns zu erwarten. Oder besser, es scheint schon beschlossene Sache durchs leitende Politbüro :((

Ich hätte ohne Medien noch immer nix bemerkt!

Keine toten Nachbarn, keine vermehrten Rettungswagen oder Arztbesuche - nix los am Wohnungsmarkt!

Aber laut Medienfake rund 900 Neuinfizierte am gestrigen Freitag in Schluchtenscheisserlanden.
Aber wer sind denn diese Infizierten?
Wo melden sich diese Irren?
Jeder der nen Schnupfen hat ist wohl sogleich ein Corona-Opfer?
Alle mit leicht erhöhter Temperatur ebenso?

Wie funktioniert das alles?

Ich verlange eine Offenlegung aller Daten!

Name, Geburtsdatum, Adresse ecc..

Ich glaube all den Müll NICHT! Ich möchte das wirklich überprüfen gehen wer diese angeblichen Infizierten sind.
Eine zeitlang hielt man die Bevölkerung mit illegalen Einwanderern und Gastarbeitern in obstrusen Fleischverarbeitungsbetrieben bei der Stange. Menschen, deren Existenz niemand bezeugen oder beweisen könnte..., da sie ja unter dem Radar schwirrten.
Dieser Ansatz wurde scheinbar wieder aufgegeben, nun sind wieder DU und ICH die potenziellen Opfer.

Vor 2 - 3 Wochen war ich ja im Spital nen Kumpel besuchen (Post auf meinem Blog). Natürlich habe ich mich beim hässlichen Personal nach den Coronafällen und der "angeblichen" überfüllten Intensivstation erkundigt. NICHT VORHANDEN! Bei uns issses ruhig, war die Antwort.

Also wo sind die denn nun alle kaserniert, falls es diese Leute gibt?

Grunz, bei 9 Millionen Insassen....., wie sollte man da 900 Neuinfizierte finden??
Eigentlich ist das ganze in absoluten Zahlen vollkommen lächerlich, denn selbst wenn das nun 90000 Neuinfizierte wären - MAN WÜRDE NICHTS wahrnehmen von dem angeblichen Theater.

Ich glaube weiterhin an den Polit- und Medienfake - bis die Nachbarschaft endlich leer ist!

Unsere Nachfahren werden uns auslachen, wohl die Abstammung von heute lebenden dummen Vollidioten leugnen.






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

ganz deiner meinung

habe gestern ein video gesehen von einer krankenstation mit infizierten--sie haben sich geoutet und zeigten vor kamera ein schreiben,dass sie geld dafür bekommen,wenn sie sich auf einer dafür extra angelegten intensivstation ins bett mit schläuchen und atemgerät,legen und so tun als ob......

ein absolutes schauspiel.....
hoffentlich platzt bald denen der arsch weg-die das ganze am laufen halten....

hast du den link für mich?

ich bin selber am suchen-finde es nicht auf die schnelle....schau gleich in ruhe nochmal nach

ja bitte :))

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Erstaunlicher Weise war vor kurzen Prof. Bhakdi in Servus TV, die ja doch eine ziemliche Reichweite haben. Er hat einige tausend deutsche Ärzte ausgebildet und wird jezt vom Parteiapparat als Wirrkopf bezeichnet.

yoo, viele seltsamkeiten, den prof hatte ich auch im programm vor 2 und 3 tagen

grafik.png

dort findest du auch den link zum kompletten interview in voller länge von servus tv - falls es noch nicht gelöscht wurde.

LGM

Es tut dem Intellekt teilweise richtig weh zu sehen, wie wir verblödet werden. Anti-Corona-Demos werden behindert und verboten und andere Demos z.B. der Christopher Street Day sind kein Problem?

tja, wenn man sieht wie eifrig alles geschluckt und geglaubt wird.....

der pfad der logik wurde von anfang an nicht beschritten - der zug ist abgefahren.

 4 years ago 

Na, das wird spannend, überall demostrieren sie, nur nich´ in Östralien ??
!invest_vote

neee, hier doch nicht! man verneigt sich noch wie zu monarchiezeiten...

 4 years ago 

küssdiehandgnäfrau

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das ist ja wie in Deutschland!
Ich war vor zweo Wochen in der Schweiz da gibts diesen Schwachsinn nicht!

interessant, die schweizer sind ja immer soooo ruhig, da vergisst man fast auf diese.
ein hoffnungsschimmer?
die schweizer sind schlauer und machen nicht mit??

Deren Wirtschaft läuft zu gut die brauchen nicht diesrs Schauspiel um ihre Konzerne mit frischem luft geld zu retten!
Daa ist wohl der einzige grund 😏

ja da könnt schon ein körnchen wahrheit drinstecken :))

Hier in Deutschland steigen die Infektionszahlen und damit eingehend die Panik. Ich frage mich:
Wenn das Virus so gefährlich ist, warum

  • verschenkt der Bund dann Zehntausende Beatmungsgeräte an das Ausland?
  • melden Kliniken und Praxen Kurzarbeit für mehr als 400000 Mitarbeiter an?
  • stehen immer mehr Krankenhäuser vor der Insolvenz?
  • melden Bestattungsunternehmen Kurzarbeit an?
  • erkranken vergleichsweise wenig, obwohl so viele positiv getestet sind?
  • werden aussagekräftige Studien zur Gefährlichkeit und Sterberaten unterdrückt bzw. verschwiegen?
  • spricht man bei positiv getesteten von Infizierten, obwohl der PCR-Test nicht zur Diagnose zugelassen ist und gar keine Infektion feststellen kann?
  • spricht man überhaupt nur von Infizierten und nicht von Erkrankten?
  • verschweigt man bei der Zahl der Infizierten (positiv getesteten) die Anzahl der durchgeführten Tests?
  • kommen in den Medien nur Panikmacher zu Wort?

schlaue fragen und ansätze welche wohl erst jahrzehnte nach dem fake beantwortet werden... :((

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94