Neue Website für Virtuelle Assistenten

in #business5 years ago

Es war sehr ruhig um mich auf Steemit, ich muss gestehen, dass ich die Plattform stark vernachlässigt habe. Das lag daran, dass ich extrem fleißig an meinem Business als Virtuelle Assistentin und Mentorin für Virtuelle Assistenten gearbeitet habe.

Meine Website hat mich sehr viel Zeit gekostet und ich habe zudem noch einen Onlinekurs auf die Beine gestellt, eine kostenlose Challenge für Virtuelle Assistenten veranstaltet und einen Newsletter aufgesetzt. Das waren meine Projekte, an denen ich seit ca. Oktober 2018 gearbeitet habe.

Den Onlinekurs habe ich während unseres Phuket Urlaubs mit @betterthanhome erstellt - obwohl ich eigentlich Urlaub machen wollte 😂 Workaholic halt, was will man machen?

Ach ja, mein Business hat ein komplett neues Branding bekommen. Wie es jetzt ausschaut könnt ihr auf meiner brandneuen Website sehen.

Die kostenlose Jobbörse für Auftraggeber und Virtuelle Assistenten wächst auch täglich. Falls du also einen Online-Job suchst oder Aufgaben auslagern möchtest, dann schau gern mal vorbei. Du bist herzlich willkommen!

51861023_2157870544543633_7518843321167380480_n.png

Auf Bali hatte ich dann im Februar endlich mein Foto-Shooting und habe nun ein paar tolle Fotos für meine Website und meine Social Media Kanäle. So richtig mit Laptop und so ! 😄

DSC04636 (1).jpg

Wenn du mehr über die Arbeit als Virtuelle Assistenz erfahren möchtest oder dir selbst ein ortsunabhängiges Business als Virtuelle Assistentin oder Virtueller Assistent aufbauen willst, dann folge mir hier auf Steemit denn ich werde künftig häufiger meine Blogbeiträge auch hier teilen.

Hier erfährst du mehr:
Besuche meine neue Website
Hol dir eine GRATIS Checkliste für Kundengespräche
Komm in die kostenlose Job-Community
Was ist Virtuelle Assistenz?

Steemit Footer (2) (1).png

Sort:  

Sehr interessant und professionell aufgebaut. Wünsche dir einen schönen erfolgreichen Start mit der neuen Seite. LG an euch zwei

Herzlichen Dank Dir! Freu mich über das Lob.
LG an euch drei :-)

Hallo @nomadlifestyle, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81