Tagebuch des kleinen Wirt - Mein Tag

in #deutsch5 years ago

Entweder mir steckt der Fasching noch in den Knochen, die Fastenzeit tut mir nicht gut oder ich werd alt;-)

Heute mag mein Körper irgendwie nicht mehr und das Bett schreit schon ziemlich laut - ist ja auch schon 21:00....

Um 07:00 hat der Wecker geläutet, aufstehen mit den Kindern, herrichten und ab in den Kindergarten.

Gegen 08:00 führten mich die Wege in das Fitnessstudio zum Personal Training, und mein lieber Sklaventreiber hat mir heute richtig den Fasching aus den Knochen getrieben;-))

Um 10:00 durfte ich dann unter die Dusche, denn um 10:30 startete mein „Essen auf Rädern“ Dienst.

image

Glücklicherweise hatten wir ein paar neue Klienten im 4. oder 5. Etage, natürlich ohne Lift, was mir das morgendliche Fitnesstraining wieder in Erinnerung rief;-)

Traurig jedoch, dass diese Menschen in Ihren Wohnungen gefangen sind und keine Möglichkeit, außer das Rote Kreuz, haben, an die frische Luft zu gelangen.

Um 15:00 ging es weiter in die Lokale um alles auf Vordermann zu bringen, denn seit 16:00 ist ja schon wieder geöffnet.

image

Um 18:30 weiter zur Volksbank Mitgliederversammlung mit anschließendem Kabarett von Alex Kristan!

image

Und jetzt bin ich zur Pause einfach hinten raus -

image

Alex möge es mir verzeihen, aber ich kenn sein Programm bereits;-)

Gutes Nächtle und alles Liebe,

Euer kleiner Wirt

Haben @automation und @cleverbot ein Sparschwein?

Sort:  

Mann shon alther is est nog nicht zu spat.

I am testing you. What is the difference between a cauchy series and a power series?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

This post has received a 5.42 % upvote from @boomerang.

Volles Programm, aber eine Volksbank Mitgliederversammlung hatte mich wohl vollkommen aus der Bahn geworfen. Solche Veranstaltungen verursachen Depressionen.

Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92