Sülze selber machen - Für alle Schweinefleisch Hasser & Liebhaber ;)

in #deutsch5 years ago (edited)

In diesem Video zeig ich euch wie man Sülze aus Schweinefleisch macht. Da ich bei meinem Video über Plov immer wieder Kommentare von Hatern bekomme , die über Schweinefleisch meckern und sich darüber aufregen,hab ich mir gedacht ich widme diesen Leuten mein Video über Schweinesülze.Man soll sich ja nicht Ärgern lassen.

Habt Spaß beim zuschauen
und Guten Appetit allen Hatern ;)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82