Auktion | 5 Baltengold Token (BG) zu Gunsten von @Steemchiller

in #steembay5 years ago (edited)

Hallo Community,

der Steempreis scheint sich in einem Sommerloch zu verkriechen. Das bedeutet, die Kosten für die Server steigen.
Deswegen möchte ich heute eine Auktion zu Gunsten von @steemchiller starten. Die meisten schätzen seine Arbeitet sehr und er finanziert das alles privat. Deswegen möchte ich heute eine Auktion starten und der Erlös geht dann an @steemchiller.

Ich versteigere 5 Baltengold-Token. Der Token hat schon einen guten und stabilen Wert entwickelt und @balte arbeitet daran, diese Entwicklung fortzusetzen.


Logo des Baltengold-Token

Damit auch ein anständiges Sümmchen zustande kommt, spende ich selbst die 5 BG und hoffe, es rentiert sich am Ende.
Ein einziger Token würde vielleicht nicht das Gewicht aufbringen, welches ich für diese Aktion im Hinterkopf habe. Jeder der kann, sollte @steemchiller unterstützen. Ohne die SteemWorld, würde uns allen ein sehr wichtiges Instrument fehlen, um unsere Aktivitäten vernünftig und allumfassend im Auge zu behalten. Es gibt keine wirkliche Alternative für steemworld.org.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an dieser Auktion. Der erzielte Preis geht zu 100% direkt an @steemchiller.
Auch der BG partizipiert an dieser Aktion, da er ja direkt als Objekt in den Fokus gerät und ich denke, es könnte sogar den Preis beflügeln. @balte, das wäre eine hervorragende Funktion für Dein Baltengold. Es wird ein Support-Auktions-Token.

Damit der BG nicht zu sehr unter Wert an den Start geht, starte ich mit 10 Steem für die 5 BG. Das schließt leider kleine und neue Accounts mangels Guthaben von dieser Auktion aus. Das bitte ich zu entschuldigen, aber hier geht es darum einen wirkungsvollen Betrag zusammen zu bekommen, den kleine und neue Accounts wahrscheinlich nicht stemmen können. Diese können dennoch ihre Unterstützung bekunden, indem Sie diesen Post upvoten und resteemen.

Ich hoffe auf Akzeptanz und gutem Wille @steemchiller für seine exzellente Arbeit zu unterstützen.

Der Gewinner der Auktion erhält von mir 5 BG direkt in die Wallet bei Steem Engine und an @steemchiller transferiere ich die Steem.

PEACE!

Nachtrag: @alucian hat einen RED-Token gespendet. Der Gewinner dieser Auktion bekommt jetzt 5 BG + 1 RED. Des weiteren stellt @indextrader24 1000 Mikro LOVE des JANASILVER TOKEN dem Gewinner zur Verfügung.
Somit erhält der Gewinner oder die Gewinnerin 5BG + 1RED +1000 Micro LOVE.

Sort:  

Biete 50 Steem

Danke @seo-boss
für diese Fundraising-Aktion!
Wir alle können @steemchiller nur dankbar sein für seine freiwillige Dienstleistung und Unterstützung die er uns für das "Steem Verständnis" leistet. Ich hoffe, dass ich noch x-fach überboten werde, da es mir um die mehr als verdiente Wertschätzung von Steemworld.com geht und vielleicht dadurch auch etwas Unterstützung leisten kann .
Mir war die Problematik, der Situation von @steemchiller, nur beiläufig bewusst, dank diesem Beitrag nun wieder ins Bewusstsein gebracht worden.
Ich kann auch nur in meinem möglichen Aktionsradius handeln und hoffe darum, dass ich überboten werde. Als definitiver Dank und hoffentlich auch nützliche Unterstützung habe ich @steemchiller mindestens mal eine Delegation auf unbestimmte Zeit eingerichtet.
STEEM ON!

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @neophilosoph und beträgt 50.000 STEEM.

Herzlichen Glückwunsch zum Höchstgebot.

1000 Mikro LOVE habe ich Dir wie versprochen in die steemengine wallet gesendet.

Viel Spaß damit.

Die #steembay Auktion wurde durch den Verkäufer beendet.
Der Gewinner lautet @neophilosoph mit einem Gebot über 50.000 STEEM - Herzlichen Glückwunsch!

Biete 35 Steem

Das Gebot von @kadna über 35.000 STEEM wurde von @presse mit 36.000 STEEM überboten

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @kadna und beträgt 35.000 STEEM.

Biete 36 Steem

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @presse und beträgt 36.000 STEEM.

Das Gebot von @presse über 36.000 STEEM wurde von @neophilosoph mit 50.000 STEEM überboten

Biete 25 Steem

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @presse und beträgt 25.000 STEEM.

Das Gebot von @presse über 25.000 STEEM wurde von @kadna mit 35.000 STEEM überboten

Auktionsübersicht

Bitte upvoted diesen Kommentar für einen besseren Überblick über die Auktion.

Informationen zur Auktion


Start: 10.000 STEEM

Auktion wurde am 2019-05-07 05:35:51 GMT durch den Verkäufer beendet

Gewinner ist @neophilosoph mit 50.000 STEEM


Ihr könnt eure Auktion bewerben und gleichzeitig unseren Service unterstützen wenn Ihr @steembay folgt und auf unseren Daily Report votet.

Loading...

Auktion beendet


Start: 10.000 STEEM

Auktion wurde am 2019-05-07 05:35:51 GMT durch den Verkäufer beendet

Gewinner ist @neophilosoph mit 50.000 STEEM

Habe es wenigstens ge-resteemt, ist ja eine wichtige Presse-Info :). Ich weiß gar nicht wie ich an Steem komme. Ohne Deine Spenden hätte ich gar keine Power. Muss mich mal näher mit dieser Blockchain befassen. Sinnvolle Auktion. Gute Leute muss man unterstützen.
Habe meine paar SBD, die ich besaß, an @steemchiller gesendet. Wenn das viele machen, hätte er die Kosten für ein Jahr schnell zusammen.

Guter Junge! Für diesen Betrag kann jemand in Venezuela 2 Tage überleben.
Ich überweise Dir 20 Steem, aber bitte nur für diese Auktion verwenden!

20 Steem wurden schon geboten, sind demnach zu wenig.

Habe es gesehen, habe Dir nochmal 5 Steem gesendet.

Ok, gute Sache, ich habe nicht mehr viel(alles verzockt und zum Fenster raus geworfen^^), also gebe ich meinen letzten RED-Token für die Versteigerung dazu!? Oder ist das dann mit dem Aufwand zu groß?

Super, dann editiere ich den Text und schreibe Deinen RED dazu. Du könntest mir schon den RED senden. Ich sende dann alles zusammen an den Gewinner. Vielen Dank!

Mach ich :-) Gerne. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Mehr wie ein Resteem habe ich nicht auf Lager :-/.

Offenbar geht es nicht weg wie warme semmeln:).
Biete 12 Steem für mein Baltengold:)

Du muss es so schreiben, sonst erkennt es der Bot, der die Auktion betreut, nicht:

Ist ja noch ein paar Tage Zeit. Ich denke, einige sind schon unterwegs um Steine für morgen zu sammeln :-)

Welch tolle Idee! Steemworld ist einfach super und jede Unterstützung wert. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87