Der Offenbarungseid der EZB und Absicherung mit Gold und Silber

in #gold5 years ago

Hallo liebe Steemians,

heute wieder ein Video von mir und meine Meinung zur EZB-Sitzung und die unendliche 0 Zins Politik.

LG Markus

Sort:  

Hey! Danke für deine Beiträge. Ich schau mir die schon einige zeit an, und bin jetzt auch ganz frisch hier bei Steemit mitdabei^^
Es ist echt ein Wahnsinn was da so abgeht. Ich denke, wenn die breite Masse wüsste wie tief die ganzen Verschuldungen sind, sie über die Daten und Fakten Bescheid wüsste und dass es absolut keinen Ausweg mehr gibt, sondern es echt nur die frage ist wann es zusammenbricht, dann würde massives Chaos ausbrechen.
Aber ich sehe es ja selbst in meinem Bekanntenkreis und überall, es interessiert sich keiner so wirklich, …Hauptsache am Ende des Monats steht die gewohnte und erwartete Summe am Gehaltszettel. Echt Wahnsinn

Danke für deinen lieben und netten Kommentar. Ganz wichtig, immer mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80