Der Aufruf zum Voten fällt heute aus! Starthilfe macht Urlaub!

in #deutsch4 years ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

eigentlich würde hier nun die Aufstellung aller unterbewerteten Beiträge des Wochenendes folgen. Da ich morgen früh allerdings für eine Woche ins schöne Hamburg fahre und die Urlaubsvorbereitungen wie immer bis zum letzten Tag aufgeschoben habe, bin ich nun im Stress und muss die Übersicht ausfallen lassen.

Den nächsten Aufruf zum Voten gibt es am Montag, den 21.09.

Mit dem Kuratieren werde ich aber auch im Urlaub weitermachen. Die Zeit dafür finde ich bestimmt beim morgentlichen Kaffee oder wenn ich mit einem Bierchen an der Elbe sitze.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Bleibt anständig ;)

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Schönen Urlaub!
Dabei nicht vergessen: Ordentlich akquirieren, damit du bald wieder etwas zu tun hast... ;-)
LG Chriddi

Danke Dir... in Hamburg ist es immer schön gewesen... da mach ich mir keine Sorgen.
Und den Akquise-Auftrag behalte ich selbstverständlich im Hinterkopf :)
Mit weitem Abstand an erster Stelle steht dieses Mal aber die Erholung!
Wünsche Dir eine gute Zeit... bis übernächste Woche ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79