ĹIch kam zu mir zurück und die Magie geschah🎇

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

portrait-3377271_640.jpg

Ich hörte auf darauf zu bestehen, wo es nicht das gab, wonach ich suchte.

Ich hörte mit geschlossenen Händen auf zu fragen

Ich hörte auf, auf besetzten Stühlen zu warten.

Hör auf, meine Erwartungen an vielbeschäftigte Menschen zu stellen

Ich hörte auf, so zu tun, als hätte der andere verstanden.

Ich hörte auf, meine Augen und Hoffnung in Herzen zu setzen, die nicht neben mir schlagen wollten.

Und dann Magie.

Magie.

Ich kam zu mir zurück, als das einzig mögliche Ziel.

Ich kam zu mir zurück, als der einzige verfügbare Weg.

Ich kam zu mir zurück, als das einzige bevorstehende Wiedersehen.

Ich kam zu mir zurück und konnte meine Rippen, meinen Schmerz und meine dehydrierte Seele sehen und um Wasser bitten.

Und ich erhielt. Ich streichelte mich. Ich habe mir vergeben. Ich stützte mich auf meine Schulter. Ich nannte mich mit meiner eigenen Stimme. Und ich fand mich. Anders aber intakt. Ich hatte mich wieder Ich habe mich wieder

Und dann Magie.

Ich habe die Schlüssel zu den Türen, die ich öffnen möchte.

Hier drinnen.

Draußen sind nur die Schlösser.

Aber ich entscheide, wo und wie es von mir abhängt.

Ich entscheide wo.

Ich wähle wie ...

Ich wähle mit wem ...

Ich entscheide was ich will .....

Ich entscheide, was ich verdiene ... und was ich will!

Und die Magie kam zu mir zurück, weil sie nie ging, weil sie immer in mir lebte, aber es mir nicht erlaubte, sie zu sehen, mich abzulehnen, und so ging ich in meine Schatten hinunter und auferstanden, umarmte mich, akzeptierte mich und ist noch am Leben.

Cc:
@steemitblog
@steemcurator01
@steemcurator02
@stephenkendal
@shortsegments
@cryptokannon
@steemchiller
@jphamer1
@stef1
@upvu
@steemingcurators
@steem-agora
@booming01
@booming02
@booming03
@booming04
@tipu
@bippe
@twinner
@upmewhale
@gotogether
@justyy
@successgr
@sct.krpw
@steemcurator05
@steemcurator06
@steemcurator07

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30