Was ist denn jetzt schon wieder los?

in #deutsch5 years ago (edited)

Keineahnungianer.jpg

Nur ein kurzes Update, damit man nicht glaubt, mich hätte es zerrissen. Ich habe keine besitzergreifende Gebärmaschine kennengelernt, werde auch nicht als Geisel festgehalten. An Inspiration fehlt es auch nicht. Aber ich habe vor mal etwas Längeres zu schreiben, bzw. es einmal zu versuchen. Die liebe @schreiblust hat mich darauf gebracht, wie ich meine Geschichte planen könnte und so sitze ich nun an diversen Mindmaps … Timelines usw.
Des Weiteren recherchiere ich viel, war in München im Völkerkundemuseum und so weiter. Habt etwas Geduld mit mir, es kommt auch wieder die Zeit, in der mich die Muse verprügelt und ich Gedichte oder kleine Geschichten schreibe.

Sort:  

Ich habe keine besitzergreifende Gebärmaschine kennengelernt,

😁🙃

Posted using Partiko Android

😂 So kannmansich auch mal zurück melden. Top!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85