Liste deutscher @actifit Accounts

in #actifit5 years ago (edited)

actifituser.png

Hallo liebe @Actifit Steemians,

Da ich meinen Actifit Account und meinen Steemit Account voneinander getrennt habe (wie einige andere auch), aber trotzdem die deutsche @actifit Community im Auge behalten möchte, habe ich angefangen nach den deutschen @actifit Accounts zu suchen. Ich folge zwar dem Curation Trail von @actifit (Link unten im Beitrag) um möglichst alle mit einem Upvote zu unterstützen, lese aber trotzdem gern die Beiträge meiner Mitstreiter.

Daraus ist eine kleine Liste entstanden die ich nach und nach vervollständige und die ich euch nicht vorenthalten möchte. So könnt Ihr mit eurem Haupt- oder Actifit-Account diesen Steemians folgen und manuell ein Upvote da lassen oder einen netten Kommentar auf den Antifit-Cards hinterlassen.

SteemianActifit Account
Aaclcrypto2aclcrypto2
altobeealtofit
astrophoto.kevinastrophoto.kevin
asperger-kidsactifit-raffael
B
C
Dderbesserwisserderbesserwisser
Ddetlef-sdetlef-s
dotwin1981dotwin1981
E
Ffotogruppemunichfotogruppemunich
Ggrizzabellagrizza-fit
H
I
Jjoel0101joel0101
Kkaterinarammkaterinaramm
L
Mmasterthematrixcryptoheads
muscaramuscara
N
Oobviousxers
Ppeter2017actifit-peter
Q
R
S
T
Uuwelangsportsgeek
Vvladimir-simovicvladimir-simovic
W
X
Y
Z

Stand 10.10.2018

Die Liste ist alphabetisch nach den Steemit-Accounts (Hauptaccount) sortiert. Wer sich in dieser Liste vermisst ist natürlich herzlich eingeladen sich mitzuteilen - ich werde dann von Zeit zu Zeit eine aktualisierte Liste posten. Ich hoffe das so noch mal ein bisschen Bewegung in die deutsche @actifit Community kommt - nicht zuletzt werden dadurch ja ggf. noch ein paar Upvotes und somit Antifit-Tokens generiert.

Ich hoffe meine Idee findet anklang und Ihr folgt unseren deutschen Actifittern 😀



Du willst gesünder leben und Teil der @actifit Community werden oder diese unterstützen?

• Downloade die iOS oder Android App und verdiene AFIT Tokens für Deine täglichen Aktivitäten
• Trete der Actifit's Community auf Discord bei
• Nutze diese Liste der deutschsprachigen Actifit-Usern
• Folge @actifit für Neuigkeiten und Statistiken
• Folge dem Actifit curation-trailum mehr AFIT Tokens zu verdienen
• Delegiere SteemPower zu Actifit um die Community zu unterstützen und AFIT tokens zu bekommen:


10SP, 20SP, 30SP, 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1,000SP, 5,000SP, 10,000SP, 20,000SP, Beliebige SP

Sort:  

Ist doch eine Super Idee :)

Bist Du auch schon dabei?

Ich bin Grieche, aber dabei bin ich immer :)

Mit einem phänomenalen Deutsch, wie ich sehe! Super!

Ach, Peter!
Ich liebe die Sprache, aber leider habe ich nicht die Moeglichkeit so viel zu reden / lesen / schreiben : )
Manchmal versuche ich ein bischen hier, auf steemit zu lesen um nicht die Sprache total zu vergessen!

Hast du Deutsch in der Schule gelernt?

Ah gerade gefunden 🤪

Tolle Sache! Gefällt mir sehr gut! Eine kleine Ergänzung:
Ich hab noch steemians, die du hinzufügen könntest:

@uwelang / @sportsgeek
@joel0101 / @joel0101
@asperger-kids / @actifit-raffael
@masterthematrix / @cryptoheads

Der zweitgenannte account ist der, über den die actifit-posts laufen.

Dann noch ein kleiner Hinweis: da du die Liste nach steemians alphabetisch sortieren willst, gehöre ich eigentlich unter den Buchstaben "P" und @derbesserwisser unter den Buchstaben "D".

Ansonsten perfekt! Bis auf ein oder zwei seid ihr schon auf meiner upvote-Liste! Werde ich umgehend nachtragen!

Ich hab eher ein nicht direkt materielles Ziel mit actifit, das ich verfolge:
Einfach meine Fitness und damit meine Gesundheit auf lange Sicht stärken und erhalten. Natürlich . . . wenn dabei mal ein neues Fahrrad rausspringen würde, hätte ich auch nichts dagegen! :-)

Hab ich nachgetragen und ein bisschen verschoben 😂 Danke für den Hinweis - ist ein bisschen durcheinander geraten...

Jetzt noch bitte den beide Male den Link von @aclcrypto2 korrigieren, denn er führt ins Nirwana. Eine URL zu steemit.com bitte weglassen.

https://steemit.com/@https://steemit.com/@aclcrypto2

Your post has been hand-picked by an Actifit moderator for Actifit reward as having great content.
Well done!
You've been accordingly rewarded 150 Actifit tokens, as well as an Actifit upvote.
rulersig2.jpg
Actifit..Rewarding Fitness Activity
Chat with us on discord | Visit our website
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Habe zwar keinen eigenen actifit-account (Was wäre der Vorteil ?), aber Du kannst mich gerne auch dazufügen :-)

Naja eigentlich nur das es etwas übersichtlicher ist.

Happy Monday. Please join my actifit upvote group. Upvote my actifit reports and I'll upvote yours to share curation rewards.

Posted using Partiko Android

Also in @actifit it is not appropriate to beg for upvotes. Write nice post and bring yourself into the community, then the upvotes will come.

Nice Idee. Seit paar Tagen bin ich da auch mit am Start.

Super Idee @altofit
Da kann sich die Deutsche @actifit community schön miteinander verlinken. Ich werde heute Abend mal ein paar neue follows bei mir rein setzen. Wer mir folgen will, kann das gerne machen. Ich freue mich über jeden Follower :-)
Btw. Dein @actifit footer kommt mir irgendwie bekannt vor :-P
Stimmen denn die Delegationslinks noch? Manchmal ädern sich da die Vests und ich weiß nicht ob HF20 da eine Auswirkung darauf hatte.

Hm... ja auf englisch hab ich den auch schon mal irgendwo gesehen 🤪😂😉

Hab die Delegationslinks vorhin noch mal aus dem aktuellen @actifit Update Post übernommen, sollten also stimmen.

:-D
Ich muss auch noch mal schauen ob die noch stimmen.

So, ich müsste nun allen folgen. Hat sich etwa jemand ein Ziel gesetzt, dass er erlaufen will? Wie z.B. @xers oder ich? Dann kann er es ja vorstellen.

Sehr coole Idee! Ich hatte mich eh schon mal gefragt, wer aus der deutschen Community alles bei actifit dabei ist :)

ich hoffe das wir da bald alle hier haben 😉

Gute Idee! Wird zum einen die Leute, die schon dabei sind motivieren weiter zu machen und evtl. kommen noch paar neue hinzu.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72