My Actifit Report Card: October 12 2018

in #actifit6 years ago (edited)

View this post on Hive: My Actifit Report Card: October 12 2018


A crypto project which sets stakes of its users to zero has nothing to do with the basic ideas of blockchains and cryptocurrencies.
It's a shame to run down such a project and let it go to waste in that way.
As funds on STEEM aren't safe anymore, I moved all over to HIVE.

Sort:  

Hallo Kevin,

hier war es heute auch fast genauso warm, fühlt sich wirklich nicht wie Mitte Oktober an.
Ich war heute morgen gleich nochmal los, den Sonnenaufgang anzuschauen. Das war gestern einfach soooooo schön. Und dann noch ein bisschen gelesen. Ein super Bild ist mir auch gelungen, das hebe ich mir aber für irgendwann mal auf.... für graue Tage zum Aufmuntern oder so :)

Da ich heute frei hatte, habe ich das Wetter auch in vollen Zügen genossen und war am Wasser spazieren und hab mich dann dort in der Strandbar "Sandhafen" in die Sonne gesetzt und weiter gelesen. Es wehte zwar ein frischer Wind, aber Dank der Sonne war das echt auszuhalten.

War wirklich ein wunderbarer Tag. Und morgen soll es ja nochmal genauso warm werden, perfekt für einen Ausflug. :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Katja

Hey Katja,

das stimmt, es fühlt sich an wie ein etwas späterer Sommer.
Das wild war wirklich super :-) Aber es mit eigenen Augen zu sehen ist immer noch etwas ganz anderes.
Da freuen ich mich schon fast auf die grauen Tage, die du uns dann damit erhellst :-)

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Ich muss ja Freitags zum Glück nur bis 12:00 arbeiten. So hatte ich auch eine ordentliche Portion Sonne abbekommen. Hier scheint schon wieder die Sonne. Es ist zwar noch recht frisch draußen, aber das wird dann auf einmal schnell wärmer.
Du sagst es, der perfekte Tag für einen Ausflug :-)

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Kevin

If I could turn back !BEER

Time goes by... Cheers! !BEER



Hey @isnochys, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hey, hast du nen Tipp, wie man dieser Berichte so hinbekommt? Geht das auf der Website mit nem vernüftigen Editor?

Hey @eikejanssen,
ich mach das mit steemit. Ich hab mir den Post ohne den activity count zusammengebastelt und dann lokal auf Rechner gespeichert. Bevor ich den Post mache, kopiere ich alles in das Textfeld für neue posts bei steemit und änder dann den Text und die Bilder. So sehe ich wie es am ende aussehen wird.
Auf dem Handy mach ich den Post mit der @actifit App und einem Standardtext als Platzhalter. Sobald das online ist, editiere ich den Post auf Steemit und kopiere meinen vorbereiteten Content mit rein und lösche den Standardtext raus. Noch ein paar Tags dazu und fertig.
Ich hoffe, dass das so einigermaßen verständlich war, sonst einfach nochmal fragen. Ich denk am besten dann im Discord :-)

Danke für die ausführlihe Erläuterung. Das leuchtet alles schon ein und diesen Weg hätte ich auch gewählt. Ich habe nur gedacht, dass es evtl. auf der Website von denen noch eine einfachere Option gegeben hätte.

Gerne :-)
Bilder kann man inzwischen auf deren Seite auch hochladen. "Einfacher" wird es allerdings so nicht. Es soll aber bald ein App-Update geben, das es erlaubt Bilder mit in den Posts zu haben.
Ob es allerdings an Handy einfacher ist die Post zu schreiben, stelle ich mal in Frage. Aber für ein bisschen Text mit Bild wird es bestimmt reichen.

Das vermute ich auch. Dennoch ein sinnvolles Update :)

Ha, das ist eine tolle Statistik, die du aufgestellt hast. Auf diese Idee muss jemand erst mal kommen! Mein tägliches upvote hast du!

Vielen Dank Peter :-)
Aber irgendwie muss ich die Berechnung noch ändern. Da stimmt was noch nicht so ganz. Die erlaufenen STEEM dürften eigentlich nicht schwanken.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!
You have accordingly been rewarded 53.625 AFIT tokens for your effort in reaching 10432 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 4.91% upvote via @actifit account.
Actifit reward structure has changed recently, and the new rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.
    To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
    To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Hi @astrophoto.kevin!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 2.800 which ranks you at #12134 across all Steem accounts.
Your rank has improved 151 places in the last three days (old rank 12285).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 391 contributions, your post is ranked at #163.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server



Hey @astrophoto.kevin, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29