A swan and her young

in #actifit5 years ago (edited)

View this post on Hive: A swan and her young


A crypto project which sets stakes of its users to zero has nothing to do with the basic ideas of blockchains and cryptocurrencies.
It's a shame to run down such a project and let it go to waste in that way.
As funds on STEEM aren't safe anymore, I moved all over to HIVE.

Sort:  

Ich bin nicht unbedingt begeistert von den Actfit Posts, weil sie selten - so wie bei dir jetzt - andere Inhalte haben. ;-) Dankeschön und lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Vielen Dank @kadna :-)
Da gibt es aber doch auch sehr schöne Actifit Posts. Sehr zu empfehlen @fotogruppemunich oder @actifit-peter ;-)

Vielen Dank, Kevin für die Empfehlung! Aber @kadna hat schon recht, die überwiegende Mehrzahl der actifit posts sind nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch ich respektiere jeden, der etwas für seine Fitness und letztendlich Gesundheit tut und sich bei actifit engagiert.

Wir brauchen beides: Gedanken-Jogging und reales aktives Bewegen unseres Körpers. Für letzteres finde ich, ist actifit ideal!

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen genauer bei den @actifit posts umgeschaut. Ihr habt schon recht.
Ich verstehe das aber. Es geht ja in erster Linie um die @actifit Rewards. Sich am Abend auch noch Zeit für das erstellen eines ansprechenden Posts zu nehmen ist schon manchmal mehr als schwierig.
Die Anreize für bessere Posts müsste von @actifit eigentlich mehr gefördert werden. Die Posts, die nur darauf bedacht sind die AFIT tokens zu bekommen, also die @actifit standard Posts sollten nicht mit einem STEEM upvote entlohnt werden. Wenn wir hier mehr Nutzer haben, dann werden die, die von außerhalb von STEEM kommen eh keinen Bedarf an den Upvotes haben, da sie nie etwas mit STEEM ausßerhalb von @actifit zu tun haben werden.
Das Mehr an Voting Power kommt dann wieder denen zu gute, die sich mit den Posts mehr Arbeit machen.

Ich verstehe das auch mit den kurzen Berichten! Wie gesagt, ich finde es auf jeden Fall super, wenn jemand mehr darauf achtet, dass er sich täglich ausreichend bewegt, ganz gleich ob sie/er nun einen tollen Post schreibt oder nicht. Ich merke es ja selbst, ich hab seit einem Jahr einige Kilos abgenommen und fühl mich einfach wesentlich fitter.

Vielleicht schlägst du das mal @mcfarhat vor. Ich meine, es gibt ja schon eine Gewichtung, die nach media content, post content usw. gemacht wird und die Höhe des upvotes beeinflusst. Nicht umsonst gibt es relativ wenig Änderung in den Top 20. Es rotiert halt immer wieder mal.

Das finde ich auch super, weshalb ich ja so dahinter stehe. @actifit ist soviel ich weiß das einzigste Projekt, dass die Menschen vom Computer weg lockt anstatt sie daran zu fesseln.
Ich muss mal eine paar Sachen zusammenschreiben und vorschlagen.
Die Gewichtung scheint nicht immer so ganz zu funktionieren. Es gibt einige @actifitter, die "Abgemahnt" wurden, weil sie die Bilder im Post nicht geändert und keinen Text über Ihre Aktivitäten verfasst haben gleichzeitig gibt es aber viele Accounts, die das so machen aber toleriert werden. Da müsste man mal einen gemeinsamen Nenner finden, was geduldet ist und was nicht.

Hast du gut ausgedrückt mit dem Weglocken vom Computer . . . sehe ich auch so!
Ich denke, es ist für die Moderatoren schwierig manchmal zu entscheiden, wen sie dulden und wen nicht.
Mir fällt im Moment auch keine praktikable Lösung ein, wie man allgemein mehr Qualität in die Posts bringen könnte.

Danke Peter :-)

Eine kleine Community Brainstorm-Aktion, in der Ideen gesammelt werden wäre vielleicht ganz net.
Das wichtigste sehe ich im Moment aber in der Handelbarkeit vom AFIT Token. Das würde ihm endlich einen reellen Wert geben und es ließe sich auch endlich etwas mit ihm anfangen. Diese noch ausstehenden Fundings, bevor es daran gehr verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Nach meinem Wissen werden doch genau so Gelder erwirtchaftet die das Projekt weiter bringen.

Auch von mir vielen Dank für die Empfehlung! Es ist bestimmt nicht so leicht zwischen Arbeit Bewegung noch unbedingt die Zeit zu finden den Post perfekt zu machen. Versuche auch mein best möglichstes um den Beitrag gut zu gestalten. Mir fällt es schwer ein längeren Text zu schreiben. Hoffe immer das mich das Bild rettet und die Arbeit dazu auch gesehen wird. Es kostet auch immer wieder Zeit Bilder zu machen und sie dann noch zu bearbeiten;)

Geht mir sehr ähnlich! Ich schau auch oft, dass meine Bilder zumindest etwas hergeben und beachtet werden.

Sehr gerne Maik :-)

Sehe ich genauso mit dem Schreiben. Ich war nie der Vielschreiber und werde es auch nie sein. Die SteemSTEM Posts dauern immer eine Ewigkeit bis ich den ganzen Text geschrieben habe, das könnte bei meinen @actifit Posts nicht machen. Da ist auch so, wie du sagst manchmal echt schwer neben der Arbeit die Zeit dafür zu finden.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 56.625 AFIT tokens for your effort in reaching 9672 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 1.01% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25