Drohne - My Actifit Report Card: October 10 2018

in #actifit5 years ago (edited)

Ja die Drohne lebt noch ;) lange gab es keine Bilder mehr von ihr dafür heute gleich zwei ;) sie sind ebenfalls am Eibsee entstanden.

0118klein - Kopie.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/2,8
Belichtungszeit1/150
ISO113
Höhe95,8 Meter
DrohneMavic Air

0125klein - Kopie.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/2,8
Belichtungszeit1/240
ISO106
Höhe96,5 Meter
DrohneMavic Air

QmW8zp5AgQxoT7UW2aYZhuX6V2vePXTF2Xw56vNfBM56eK.png

banner.png



14257
Aerobics

Sort:  

😍 Ich wollte auch heute mit meine drohne fliegen, leider gearbeitet bis 8:00, und hab alles verpast 🤬
FC651E63-DC54-4D1D-840D-84005CD83CAA.jpeg

Oh das ist so ärgerlich bei solch einem tollen Wetter hätte es sich richtig gelohnt!

Hammermäßige Aufnahmen! Da wünscht man sich doch glatt auch eine Drohne.

Vielen Dank. Es bieteten sich wieder soviele Möglichkeit an Orten wo man schon so oft war wieder alles neu zu entdecken 😊

Das glaube ich sofort :-)
Die Vogelperspektive hat ihre ganz eigenen Reize.

Ja genau, es überrascht einen gleich wenn man auf dem Display sieht wie sich alles verändert wenn man immer höher fliegt. Das fliegen an und für sich ist nicht so schwierig da ich aber oft sehr lange Pausen zwischen den fliegen habe kann ich meine Flug Qualität aber auch noch nicht verbesserten. Wirkt auf den Videos noch nicht so gut drum muss ich viel schneiden. Hab auch noch nicht das passende Programm. Hauptsächlich konzentriere ich mich dann doch aufs fotografieren 😊

Ich bin noch nie mit einer geflogen. Stelle mir das aber so ähnlich vor wie mit einem Modellhubschrauber. Das hat damals sehr viel Übung gebraucht. Da haben nicht mal die Kreiselsysteme zur stabillisierung viel gebracht.
Ich hab zwei mal ein Video mit Premiere geschnitten... So überzeugt hat mich das nicht gerade. Viel zu kompliziert und unlogisch aufgebaut für jemanden der das noch nie gemacht hat. Da bleibe ich auch lieber beim Fotografieren, somal man da uch mehr künstlerische Freiheit hat. :-)

Ah cooles Profilbild 👍🏻 die Drohne lässt sich um einiges leichter fliegen. Sie stabilisiert sich sehr gut. Sobald du startest und kein Finger an der Fernbedienung hast hält sie über GPS ihre Position wenn du sie mit der Hand weg schiebst fliegt sie von alleine wieder zurück wo sie war. Sie versucht immer die aktuelle Position zu halten. Durch die Sensoren vorne und hinten ist es eigentlich auch nicht möglich gegen eine Wand zu fliegen weil sie es erkennt und von alleine bremst.

Danke :-)
Aber irgendwie bin damit nocht nicht so ganz zufrieden. Ich glaub ich muss das wieder irgendwie auf Astro umbauen :-D
Das ist cool! Ich weiß nur noch ganz genau wie wir beim Hubschrauber immer "Black Hawk Down" gerufen haben, als der am Boden zerschellte. Naja, ein Mal war dann halt das letzte Mal :-D
Da muss ich als Technikfreak doch auch mal schauen was es da so alles gibt. Wird aber mit Sicherheit nicht billig sein. Ich kenn halt die "Spielzeugdrohnen" aber die sind glaub nicht so der Burner.

😁 ja irgendwann gibt alles nach. Hoffe trotzdem ihr hatte Spaß mit dem Helikopter 😊 es ist besser glaub gleich was gutes zu kaufen mit ner guten Kamera und Qualität bevor man sich ein Einsteiger Modell kauft und dann merkt man brauch doch was besseres. Vielleicht lässt sich sowas auch mal ausborgen zum Test fliegen. Ist auf jeden Fall ne Bereicherung für den Fotorucksack 😉

Congratulations @fotogruppemunich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!
You have accordingly been rewarded 55.5 AFIT tokens for your effort in reaching 14257 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 4.83% upvote via @actifit account.
Actifit reward structure has changed recently, and the new rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.
    To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
    To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71