Mohnblume - My Actifit Report Card: May 11 2019

in #actifit5 years ago (edited)

Hallo zusammen. Das heutige Bild soll etwas Vorfreude auf den Sommer bringen. Leider ist es wieder sehr dunkel draußen. So ist genug Zeit für die Couch da ;) Habt alle noch ein schönen Abend!

Hello, everybody. Today's picture should bring some anticipation for the summer. Unfortunately it is very dark again. So there is enough time for the couch ;) Everyone have a nice evening!

Blende

F/29

Belichtungszeit

1/3

ISO

100

Brennweite

18mm

Kamera

Canon 80D

10340

Walking

Sort:  

Witzig! Hab heute auch eine Mohnblume fotografiert, allerdings kein so schön großes Mohnblumenfeld wie du, sondern nur eine einzige Mohnblume weit und breit! :-)

Das Bild ist noch vom letzten Jahr das hatte ich leider im Text nicht erwähnt 🙃 Schön das du schon eine Mohnblume entdeckt hast. Freu mich schon darauf wieder ein Feld davon zu sehen. Die Wetterfee will nur noch nicht do recht das wir endlich Sommerstimmung bekommen.

Posted using Partiko iOS

Hab mich ehrlich gewundert, so ein volles Mohnblumenfeld im Frühling zu sehen. Rätsel gelöst . . . :)

Was anderes: du bist doch aus München, oder? Ich veranstalte in München monatlich ein Treffen. Hättest du mal Lust und Zeit vorbeizukommen. Wir sind immer eine ganz nette Runde, mal ist die Runde kleiner, mal größer. Nähere Infos gibt es hier: @steem-munich

Würde mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen!

Vielen Dank für die Einladung. Der Seite folge ich. Zeitlich ist es nicht leicht für mich das einzurichten wegen meinen Nachtdienst.

Posted using Partiko iOS

Verstehe ich gut! Na ja, vielleicht ergibt es sich mal. Welcher Wochentag wäre generell für dich günstig?
Posted with

Von der Theorie her der Donnerstag, aber meist brauch ich ihn um wieder normal zu werden 🤪 hoffe das ich nächstes Jahr raus komme und nur Tagschicht machen kann. Zur Zeit schlaucht das immer mehr mit der Nachtarbeit und dem schlechten schlaf.

Ich hoffe, dass du aus der Nachtschicht bald rauskommst. Ich denke für die allgemeine Gesundheit ist das nicht gut. Erholsamer Schlaf ist sehr, sehr wichtig.

Ja da hast du recht. Es wird auch von Jahr zu Jahr immer belastender, weil ich immer schlechter und weniger schlafe.

Posted using Partiko iOS

sehr schöner Beitrag, DANKE

Danke 😁

Posted using Partiko iOS

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 62 AFIT tokens for your effort in reaching 10340 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 1.06% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70