Adventskalender 4. Tür

Hamburg (411).JPG

Ein Fenster in der Speicherstadt in Hamburg.
Auch heute noch dienen die alten Gebäude der Speicherstadt noch als Lagerhäuser.
Aber fangen wir noch mal von vorn an:

Hamburg (4).JPG

Das Bild zeigt so viel von Hamburg: den vielleicht nördlichsten Weinberg Deutschlands, die Landungsbrücken und den alten Elbtunnel, die Elbe und den Hafen.

Hamburg (50).JPG

Die Elbphiharmonie im abendlichen Licht. Am nächsten Tag als wir zu einer Besichtigung hineingingen war das Wetter kühl und regnerisch.

Hamburg (173).JPG

Die Elbphilharmonie ist auf einem alten Lagerhaus der Speicherstadt aufgebaut. Hier verbinden sich die alte Speicherstadt und das Neubaugebiet Hafencity.

Hamburg (201).JPG

Hamburg (338).JPGHamburg (370).JPG

Hamburg (398).JPG

Weil es so schön war, noch ein abendliches Panorama.

Hamburg (59)_stitch.jpg

Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=larissalisa
Post link: http://steemitworldmap.com?post=adventskalender-4-tuer


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Morgen @larissalisa, sehr schöne Bilder aus Hamburg. Hab einen tollen Tag. Alexa

Vielen Dank! War ein anstrengender Tag, aber nun ist Feierabend!

Wieder so schön!!!! Ich wünsche dir gaaaaaaanz viele Leser und Wertschätzer!

Vielen Dank liebe Kadna. In dir habe ich schon meine treuste Leserin gefunden 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73