➽ ➽ Alfredo - der Erbsenzähler unter den Nudelfans 🐤

in #alfredo6 years ago

Original Erbsensalat vom Chef der veganen Küche

alfredo-rezept-erbsensalat-1.jpg

🐥 Nudeln, Nudeln, Nudeln...

Das muss sich ändern!

trennlinie-3.gif

Von der Nilgans über Uruguay zur italienischen Küche

Durch den Rettungsaktionsartikel von @schlees und der Nilgans bin ich bei Alfredo hängen geblieben. Coole Sache mit dem Hausbewohner der anderen Art. Die Dame auf dem Artikelfoto. Das ist übrigens Alfredo! Das Foto hab ich vom Taubenherbergsvater "entführt". Dafür gibts im Ausgleich aber Erbsen. Versprochen!

Der @urukai hingegen bastelt gerade an SEO Tests mit Steemit rum. Würde ich hier und da die Mentions kontrollieren, dann wäre mir das auch schon viel früher aufgefallen. Danke btw. :)

Weil nun diese beiden Artikel in meinem Lesefluss direkt hintereinander lagen habe ich just for fun nach Alfredo gegoogelt. Sonst nichts. Kein Beziehung. Keine weiteren Hinweise. Einfach: Alfredo

https://www.google.de/search?q=Alfredo

trennlinie-3.gif

Sieht bei mir so aus

alfredo-aktuell-1.JPG

Ein Clown, ein Designer und ansonsten italienische Nudelgerichte. Ist das schon ein Branding für die italienische Küche? Da muss man ja mal was tun. Wieso wird denn Alfredo hier von Steemit so von Google ignoriert?

Sogar bei den alternativen Suchanfragen, die Google vorschlägt, dreht sich alles um den Italiener von nebenan.

So sieht es in der Google Bildersuche nach Alfredo aus

alfredo-italienische-spezialitaeten-bilder-sammlung-1.JPG

Pasta in Hülle und Fülle!

Dabei wäre es doch so viel witziger

alfredo-italienische-spezialitaeten-erbsensalat.jpg

Aufmerksamkeit AUSSERHALb von Steemit FÜR Steemit erregen

Klar, warum nicht erst mal bei allen, die nach Alfredo googeln und sie dann fragend von "The real Alfredo" um die Ecke anschaut werden: ERBSENSALAT?!

Ich habe nicht geprüft, ob es 3, 30 oder 3000 im Monat sind, die nach Alfredo googeln. Die Vielzahl an angebotenen Ausweich Suchvorschläge, nach denen ebenfalls gegoogelt wurde, lässt annehmen, dass es schon ein paar sind.

Ist auch nicht so wichtig. Es geht ja um nichts, ausser Spaß an der Freude und neue Erkenntnisse.

Du hast auch einen Vogel?

Oder hast Brieftauben oder kochst Gerichte nach Alfredo-Style? Dann schreib doch einen Artikel darüber und verlinke auf den Alfredoartikel von @schlees. Oder auf den Artikel hier, dann hilft es diesem Artikel, der wiederum auf den Original Alfredo Artikel verlinkt.

Natürlich kannst du das auch ausserhalb von Steemit machen. Facebook, Twitter, Wordpressblog, what ever.

Hauptsache du erwähnst Alfredo und nutzt den Hashtag #alfredo. Dann wird auch der Trend und der News Link von Steemit ständig neu mit Alfredo Inhalten gefüttert. Wäre ja gelacht.

Mal schauen welcher Vogel zuerst zwischen die ganzen Nudelbilder bei Google kommt :)

Versprochen ist versprochen

Als Bildnutzungsgebühr führe ich die SBD dieses Artikels an die Alfredo Taubenstiftung weiter. Was damit passiert ist vollkommen eigenverantwortlich zu entscheiden. Ob für eine kleine Steemerweiterung bei @schlunior, falls der sich mal wieder ins Koma votet, oder für den weekly Pott oder halt in Erbsen tauschen. Vielleicht kommt ja ein Special-Lieblingskörnermix bei raus.

Macht natürlich nur Sinn, wenn der SBD/Erbsenkurs sich etwas erholt hat. Aber sind ja 7 Tage Zeit. Alternativ kann man ja auch hodln und mit Glück im Jahr 2023 ein ganze Alberto-Taubenstiftung davon gründen.

Sort:  

Dann schauen wir doch mal ob wir dem Alfredo nicht mal etwas zum Leben erwecken können :-)

Haha - sehr geil - der richtige Mann am richtigen Ort.

Da kann man sich wirklich Gedanken machen über einen neuen Brand.
Alfredo´s Pasta Lieferservice. Kommt dann in die Kategorie "Bio-Drohnen-Lieferdienst".
Bezahlen geht direkt via SBD Transfer. Dann flattert der Erbsensalat oder die Müsli-Pasta los zum Besteller :D

Projekt Alfredo läuft: https://steemit.com/deutsch/@urukai/alfredo (mein Beitrag dazu).

Backlinks, Artikel etc. werden gerade produziert und sind zu gleichen Teilen aufgeteilt zwischen dir, mir und @schlees
Schauen wir mal was sich tut oder nicht :-)

Morgen gehen die Finger rund, werden die Messer gewetzt und die letzten Hirnaktivitäten genutzt, um Alfredo zu was Essbarem zu verarbeiten! Oder habe ich da was falsch verstanden?
Sollte Alfredo nicht in die Auflaufform passen, bekommt das, was letztendlich reinpasst, dann wenigstens seinen Namen.

Aber ist Alfredo nicht irgendwo aus der Nähe von Cordoba losgeflogen? Italiener heißen bei uns Paolo!

Aber wurscht! Hauptsache der Ofen glüht!

Bis morgen, Wolfram

Nein, Nein - NICHT den Alfredo umgeben von Basilikum, Koreander oder Dill IN den Ofen schieben, sondern Alfredo ist in diesem Konzept das Maskottchen, welches FÜR Pasta, bzw Erbsensalat steht.

Als neues Bio-Liefer-Modell natürlich auch ok. Wer braucht schon Drohnen, wenn er 10 Tauben in seinen bevorzugten Konsumtempeln "deponiert" hat? Da benötigt man auch keine Flugverkehrsregelungen. Das bekommen die von selbst auf die Kette. "Künstliche Intelligenz" auf höchstem Niveau :D

Mit der Spanien- Balkan- Route muss ich nochmal nachprüfen, ob es da keine Hindernisse gibt, aber Tauben fliegen hoch :D

Die Kopf-Federn habe ich jedoch bereits sorgfältig entfernt (wg. Guillotine).
Meinst du die wachsen nochmal nach? Aber er sieht jetzt definitiv nicht mehr wie ein Italiener aus. Eher wie Berlin Neu-Kölln.
Mal sehen, ob er bis morgen seine Scheu vor der Kamera abgelegt hat.

Da hat er aber Glück gehabt, unser Alfred aus Berlin.

Eeeeeh :D
Dann ist ja gut, dass sie nicht ihren weg nach Kroatien gefunden hat, kein Wunder gibts bei euch keine Tauben :DD

Dieser Platz ist normalerweise voll mit Tauben. Aber anscheinend hat es sich doch rumgesprochen, was ursprünglich mein Plan war?
Dass der Prinz mich mit seiner Machete bereits zu einer Planänderung überredet hat, konnten die lebenden Drohnen ja nicht ahnen!
Ban.jpg

Gruß, Wolfram

Naaa, nix Machete und auch keine Guillotine xD
Sind da jetzt wirklich keine mehr unterwegs oder nur halt auf dem Bild jetzt nicht?^^

Keine Panik!
Der Gourmet mit Federn hat seine erste Seite aufgeschlagen.

Gruß, Wolfram

Sehr geil :DDD

Da hab ich vorhin erstmal kurz blöd gekuckt xDD
Da bin ich Mal gespannt, ob sich "meine Alfredo" in die Pasta einreihen wird, wäre schon nice xDD

Als Bildnutzungsgebühr führe ich die SBD dieses Artikels an die Alfredo Taubenstiftung weiter. Was damit passiert ist vollkommen eigenverantwortlich zu entscheiden. Ob für eine kleine Steemerweiterung bei @schlunior, falls der sich mal wieder ins Koma votet, oder für den weekly Pott oder halt in Erbsen tauschen.

Eine Bildnutzungsgebür gibt es bei mir keine, zumindest für den Privatgebrauch nicht, wenn du jetzt allerdings Alfredo´s Pasta aufziehen willst, kann man da drüber nochmal diskutieren, nur fraglich, ob die jemand kaufen würde xDD

Da muss ich mir ja heute Abend direkt was überlegen xDD
Sehr geil, bin ich echt sehr gespannt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70