Picture Contest #01: Post your pet animal | Bilder Contest #01: Postet euer Haustier (#01) +1.5 SBD Steembounty

in #animal6 years ago (edited)

Contest Post your Animal(s)

I just asked myself: What can I do for Steemit and now I know. I will make a Contest ;)

The rules are simple:
There are 3 Categories: Dog, Cats and other. (maybe in other rounds there will be more)
I will pick one winner of every Category. My fiancée will help me ;) (Maybe in Later rounds I will make a Votesystem ^^)

The three winner will share 90% of the earned SBD of this post. 10% of the SBD will be the bounty for the next round.

You want to win ?
Just post a Picture of your animal(s) in the comment and Upvote this post to raise up the winning pool.
You can only win in one Category. So if you have cats, dogs and other animals, post the pictures down below ;)
But you can only win once ;)

Best is if you resteem this contest or/and mark some other user (but you don't need to) so more people can upvote.

My Votes for the Bounty I will make on Friday the 18th ;)

The first bounty is sponsored by me and will be 1.5 SBD.

I will start with my dog (Her Name is Daenerys)

And also I start to mark some user ;)
If you don't have an animal, I'm sorry I don't want to spam. Maybe you make a Picture of a Spider or Fly as your pet ^^

Contest postet euer Haustier

Ich fragte mich, was kann ich für steemit tun. Nun weiß ich es . Ich mach auch ein Contest ;)

Die Regeln sind einfach:
Es gibt 3 Kategorien: Hunde, Katzen und andere. (vielleicht wird es in späteren Runden mehr geben)
Ich werde einen Gewinner jeder Kategorie auswählen. Meine Verlobte wird mir dabei helfen;) (Vielleicht werde ich in späteren Runden eine Abstimmung machen oder eure Upvotes einfließen lassen ^^)

Die drei Gewinner teilen sich 90% der verdienten SBD aus diesem Beitrag. 10% der SBD werden das Kopfgeld für die nächste Runde sein.

Du willst gewinnen?
Poste einfach ein Bild deiner Tiere in den Kommentaren und Upvote diesen Beitrag, um den Gewinner Pool zu erhöhen.

Du kannst nur in einer Kategorie gewinnen. Also wenn du Katzen, Hunde und andere Tiere hast, poste die Bilder unten;)
Aber du kannst nur einmal gewinnen;)

Am besten ist es, wenn du diesen Wettbewerb teilst oder/ und einen anderen Benutzer markierst (aber das musst du nicht), Macht aber sinn, damit mehr Leute upvoten und teilnehmen können.

Meine Upvotes für das Kopfgeld werde ich am Freitag den 18. machen;)

Das erste Kopfgeld wird von mir gesponsert und 1.5 SBD betragen.

Ich werde mit meinem Hund anfangen (ihr Name ist Daenerys)

Und ich fange an, einige Benutzer zu markieren;)
Wenn ihr kein Haustier hab ;) Sorry wollte nicht spammen ;)
Vielleicht machst du dann einfach ein Bild von einer Spinne oder Fliege als Haustier ^^


IMG_20180427_153137.jpg


@nerdtopiade , @sempervideo , @rempecs , @nissla , @uwelang , @limesoda , @knircky , @julianhosp , @runicar , @theaustrianguy , @nalabra , @exyle , @kampfzwergasiate , @oliverschmid , @flamingirl , @melissakellie , @dan

Sort:  

Hier ein Foto von unserem letzten Haustiertag im Büro.

482436_10151521716629396_723801148_n.jpg

der ist ja niedlich bringt der auch brav Stöckchen ^^

Stellt ihr noch Nerds ein?
Ich bin bereit für jegliche Schandtat

Ich nehm PHP und den Typo3 Posten. Krieg ich dann doppeltes Gehalt? Und eine Kaffeemachine? Und dieses Star Wars Haustier?

Wenn solche Haustiere auch erlaubt sind ich habe noch ein paar bei Riders of Icarus :P

Mr. Slug a.k.a. TheNudeDude

Bonsai-5.JPG

Dann fangen wir mal mit der Kategorie "Andere" Haustiere an, auch wenn es eher ein unfreiwilliges Haustier ist. Eine kleine Nacktschnecke, die sich in der Erde meines Bonsai eingenistet hatte und nach dem Gießen den Stamm hinauf gekrochen ist. Paar andere Dudes waren auch dabei, wurden aber alle schon vorsichtig eingefangen und im Freien ausgesetzt.

Na dass ist doch auch ein nettes Haustier :) Steht dein Bonsai draußen oder wie kam die kleine den in das Bäumchen?

Ich habe nicht viele Bilder von meinen Katzen ,den immer wenn ich sie Fotografieren will laufen die Viecher einfach weg :D. Ich konnte trotzdem das eine oder andere Bild machen und mit einem werde ich einfach mal teilnehmen :)parcival.jpg

Schaut auch sehr überrascht ;)
Mein bester Freund ist ja auch ein Katzenmensch. Hat nun zwei Stück. Redet deine auch so viel. Die von meinem Kumpel und seiner verlobten quatschen die ganze Zeit auch untereinander.
Wie tratschen ^^

Mein Hund schaut dann meist immer weg wenn ich ein Foto machen will. Vorher schaut sie dann ganz suß und dann die Kammera oder das Handy raus und schon schaut sie irgendwo anders hin ^^

Ich bin beides Katzen und Hundemensch . Selbst einen Hund würde ich mir aber nicht anschaffen , ich bin eine faule Socke und das wäre nix für einen Hund.

Ich find das mit dem Katzenklo viel anstrengender ^^

image

Hi, darf ich vorstellen - das sind Ellys vom Wölzertal ( Hündin links) und Harvey vom Wözertal ( Welpe rechts) vor 6 Jahren.

image
Heute schauen die 2 so aus und sind mittlerweile 11 und 6.

image

Wir haben einen Wurf selbst gezüchtet, hatten 9 Welpen und konnten uns nur schwer von allen trennen, so blieb Harvey bei uns im Rudel;-)

image

Rasse: Chesapeak Bay Retriver
Gewicht: 48/53 kg
....und ein Leben ohne Ihnen ist nicht vorstellbar;-)
Danke für die coole Challange!

Besonder Bild 3 mit dem kleinem Stökchen gefällt mir gut :)

Die sind Ja niedlich :)
Schön das Mutter und Sohn zusammen blieben.

So ein kleines stöckchen wollte mein alter Hund immer am Stand in Grömitz mitnehmen. ^^ Naja gut unser alter Hund war ein Mini Yorkshir ^^

Love your entry as well. You take us along on the journey. Thank you

So many to choose from 😸IMG_20180510_093137.jpg
Here's something recent

This is "my" (best?) friend Oli,

Let me win!.png
Click on the photo to enlarge

while he begs me to win the contest!

LOL! ;)

oh this are really dog eyes. he's begging really cute

Thank you, thank you: I love this photo! ;)

I don't have pets. But Best of luck for all participants.

Haustier bei der Arbeit

Ok this Picture ist greate ^^

Here you can find more #lotto-katze

Hey, daf ich vorstellen, das ist mein Paulchen. Habe ihn aus dem Tierheim. Seit zwei Jahren ist er jetzt bei uns. Wir lieben ihn über alles und er macht uns viel Freude. IMG_4007.JPG

Paulchen ist aber ein ein hübscher Kater ;) was beobachtet er den gerade das Mittagessen (also Vögel)

Ich nehme einfach auch mal teil, mein Haustier (besser gesagt Haustierfamilie) ist definitiv der Kategorie "Andere" zugehörig:

DSC01289.JPG

Es ist eine kleine Lasius emarginatus Kolonie, die seit letztem Jahr in einem kleinen Formikarium mit einem Reagenzglas als Nest lebt^^

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76