Sort:  

Hey, tolles Foto!
Ich möchte dir ein paar Tipps geben, die für deinen Anfang auf Steemit echt wichtig sein können:

  • Verfasse einen #introduceyourself post, in dem dich kurz vorstellst und erklärst, was deine Pläne mit deinem Blog sind. Der Post kann auch gerne auf deutsch sein, die D-A-CH-Community (Deutschland, Österreich, Schweiz) ist inzwischen wirklich groß (Auf Steemnova, einem textbasierten Strategiespiel auf der Blockchain, ist D-A-CH die stärkste Allianz ;)) Oft bekommt man unter einem introduceyourself post viele nützliche Links u.ä. die viele Informationen bereithalten, die dir den Anfang auf Steemit erheblich erleichtern.
  • Ein bisschen mehr Text zu den Bildern wäre schön. Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle einfach auf deutsch schreiben... ist natürlich kein Muss, je nachdem wie du dich wohler fühlst, aber Englisch bringt dir in diesem Fal definitiv nicht mehr Aufmerksamkeit. Vergiss dann auch nicht, die Posts mit #deutsch zu taggen ;)
  • Poste nicht zu viele einzelne Bilder! Niemand wird alles upvoten, weil dadurch viel Votepower aufgewendet werden muss. Wenn du nicht weißt, was Votepower ist, erkläre ich es dir gerne^^ Auch kann es als störend empfunden werden, wenn der eigene Feed voll mit einzelnen Bildern ist...
    Ein bis zwei Posts pro Tag, die dafür mehrere Fotos enthalten, sind absolut ausreichend, und du wirst in Summe wahrscheinlich mehr Upvotes erhalten.
  • Ich würde dir empfehlen, deine eigenen Posts nicht zu voten. Einerseits bringt es dir nichts, du verschwendest deine Votepower, und es ist generell nicht so gerne gesehen innerhalb der Community ;)

Falls du Fragen hast, gerne an mich! Bin selbst noch kein "alter Hase", sollte ich die Antwort nicht wissen, kann ich dich ja weiterleiten.

Liebe Grüße,
Gabs

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06