Meine Mitbewohnerin zeigt sich :D

in #animal5 years ago

Heute zeige ich Euch meine Mitbewohnerin.

Als die Maus 7 Monate alt war, zog sie vom Tierheim bei mir ein. Seit dieser Zeit haben wir viel zusammen durchgestanden.
Mal war ich schwer krank, wo ich nur knapp Überlebt habe und lange im Krankenhaus war. Letzten Dezember war sie schwer krank, wo alle meinten, ich solle mich schon von ihr verabschieden.

Irgendwie haben wir es gemeinsam geschafft und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt.

Auch wenn sie noch immer keine Schmusekatze ist, wie man es von den Fellnasen kennt, liegen wir doch zusammen, wenn es einem von uns schlecht geht und ich hoffe, wir erleben noch einige Jahre mit Hoch's und Tief's zusammen, die das Leben mit sich bringt.

Ganz lieben Gruß,
Eure Moni

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe tiere helfen einem sehr gut durch krankheit und wenn sie selber krank werden,danken sie für deine nähe...

Oh ja...Tiere sind einfach wundervoll.
Vielen Dank.

Ich wünsch dir eine lange und intensive Zeit mit deiner Fellnase!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71