Animal Sunday at Steemit 03.06.2018 (Entry No.1- Animals enrich our lives / Tiere bereichern unser Leben) HomeArtPictures Originalconten

DSC_9221.jpg

Hello dear Steemians,

t's Sunday and today is #AnimalSunday at Steemit. My first contribution shows you pictures of animals that everyone knows and has seen before (if only in the zoo or an animal movement). Animals are always a thankful photo motif and they are happy when they are photographed. :-) You are cordially invited to participate in this #AnimalSunday and make this day an integral part of Steemit. So dear Steemians, I wish you a sunny and relaxed Sunday.

DSC_8410.jpg

Hallo liebe Steemians,

es ist Sonntag und heute ist #AnimalSunday bei Steemit. Mein erster Beitrag zeigt euch Bilder von Tieren die jeder kennt und schon einmal gesehen hat (wenn vielleicht auch nur im Zoo oder einem Tiergehege). Tiere sind immer ein dankbares Fotomotiv und sie freuen sich wenn sie fotografiert werden. :-) Ihr seid herzlich Eingeladen euch an diesem #AnimalSunday zu beteiligen und diesen Tag zu einem festen Bestandteil bei Steemit zu machen. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag.

DSC_7567.jpg

hap.png

DSC_9149.jpg

hap.png

DSC_8269.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

nice click bro

nice click bro

Very nice pic 👍especially the first photo

Oh ja, Tiere bereichern wirklich unser Leben, schön, dass sie hier einmal wieder in den "Fokus" rücken - super Idee! =)
Da hatte sich sogar ein Entchen in meinen Sonntagsbeitrag hineingeschlichen, geht mir da gerade durch den Kopf - welch ein Zufall.

IMG_3130.JPG

In diesem Sinne, gefiederte Grüße und ich freue mich auf den nächsten #animalsunday!
Liebe Grüße Yarha

vielen Dank Yarha

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76