Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

wau meine 2. Heimat hast Du Mir ein Stück ran geholt. Ich kenne den Platz ganz genau. Ich habe von 2000 bis 2012 in Minden gelebt. Und meine Tochter die jetzt 18 Jahre alt wird lebt da immer noch bei meiner Exfrau. Da kommen echt Erinnerung hoch nur durch das Foto. Ich gehe davon aus dass du auch aus Minden kommst? Bin alle sechs Wochen in Minden und treffe nicht mit meiner Tochter. Jetzt lebe ich glücklich in Hamburg. Liebe Grüße Michael

Ganz in der nähe - aber im Kreis Minden 😀 Freut mich das ich Dir die 'alte' Heimat ein bisschen näher holen konnte - ab und zu mach ich ja mal ein Foto da... Aber in Hamburg ist wenigstens ein bisschen mehr Leben als in Minden - die Stadt ist ja mittlerweile so gut wie tot.

Viele Grüße 😀

habe erst minden stadt gewohnt ringstrasse burger king nähe burger king und dann kutenhausen. war eine schöne zeit. sorry kein vote habe keine sp mehr. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09