Sort:  

:)

ein tolles foto! sohnemann im absoluten vordergrundund die schützende hand vom vater dahinter. lg michael
p.s. unter dem blog steht powerd by appics! so wie ich es vertstanden habe ist das sowas wie instagram auf der steem blockchain. ist doch noch garnicht aktiv und wird noch entwickelt oder vertue ich mich da ??

ja man kann es dennoch schon nutzen.... eigentlich relativ kurz nach dem Steem Fest in Krakau

schaue ich mir mal an DANKE!

Hi @backinblackdevil , genieße die Zeit , die bringt dir keiner wieder . Meiner ist jetzt 1.95 und ich denke immer noch gerne an seine Kindheit zurück :-)) L G unsuwe

Ich befürchte ja, das er auch so groß oder größer wird :)..... ja die Zeit muss man genießen.. ganz wichtig. Zumal der kleine eh so ein Papakind ist. Schon seit der Geburt ....

Supi ihr beiden! Hier die passende Musik (naja, für den Sohnemann bestimmt und der Text ist ja auch noch da...) ;-)


LG Kadna

Ein Pracht Junge! Well done, mein lieber!

Huebscher Sohn und stolzer Papa, so solls sein!

You got a 33.33% upvote from @voteme courtesy of @driveforkids! For next round, send minimum 0.01 SBD to bid for upvote.

Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to voteme by clicking following links: 10SP, 25SP, 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.

You just rose by 13.48% upvote from @curationhelper courtesy of @gerdtrudroepke

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75