War nen Klasse Ding.... Nen 3 Liter Holzfass veredelt

in #appics5 years ago (edited)

Ewigkeiten hab ich mit dem Abschleifen zugebracht.... natürlich liefern die so ein Holzfass nicht im Rohzustand sondern lackiert :) .... na einem Tag mit der Hand den Lack abschleifen , könnte ich endlich das Brennen beginnen.

Die beschenkten haben sich gefreut und Dicht ist es auch. Dient als Whiskeyfass.

0B2A6FB0-C038-427E-B106-5A30ACD38697.jpeg

videos/33883ba6a3f8b25414534aa88559769c-00001.png

click here to play this videoPowered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Tolle Arbeit!! Da hast du ein sehr schönes Einzelstück erschaffen 👍

Ich hab grad ein paar Bilder von deinen Arbeiten zusammengesucht. Das hier schlägt aber eigentlich alles.
Du solltest dir als Präsentationsstück noch so eins anfertigen. Halt ohne das Schild.

Tolles Geschenk und da hast du ja mächtig Arbeit rein gestreckt, aber das hat sich ja mehr als gelohnt.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

klasse gemacht....ich mag deine arbeiten--sehen super aus

Sehr schöne Arbeit 👍👍👍

Immer wieder schön deine Arbeiten!

Wow das ist richtig cool geworden! Ich bewundere deine Ausdauer! 😎

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89