Ordnung muss sein.....

in #appics5 years ago (edited)

videos/8a349bf321fb7eda0a111e1feed686bc-00001.png

click here to play this videoPowered by APPICS - visit us at appics.com

Genau Ordnung muss sein..... So zumindest mein Kleiner. Am Dienstag 500 Km und heute wieder 500 km. Tja so mit 1 Jahr und 3 Monaten denkt man sich, ich fege mal den Garten ...

Ich so —— wo ist das Bett.

Schönen Donnerstag...

C8140941-3286-4E07-A7FF-1D9DE377AFD6.jpeg

Sort:  

Hebe die Bilder gut auf, damit du dem kleinen Racker in ein paar Jahren mal zeigen kannst, wie reinlich er früher war! 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Genieß es.. schon bald sind die ja nur noch für Dreck machen verantwortlich 🤣

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 20.13% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Das Beste dabei: ... und der Papa streckt genüsslich die Beine von sich weg!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36