Sort:  

Kein Schnee und grüne Bäume? Was für ne Konserve jubelst Du uns denn hier unter :-)

Schnee ist weg...aber bäume leider noch kahl.... immerhin scheint die Sonne.....Bild dürfte aus dem Oktober sein..... :-)

☺️☺️🙌🏻🙌🏻💖💖

Posted using Partiko iOS

Guten Morgen @homeartpictures, ihr habt es gut, bei euch scheint die Sonne! Hier nur Regen. Wünsche euch einen tollen Sonntag. Alexa

für dich auch einen schönen Sonntag.....

Beautiful family photo!

thanks my dear...

Your very welcome 👍😊

Posted using Partiko Android

Mit der Sonne wird es wohl bei uns heute nichts werden. Ich gönne euch das Vergnügen und wünsche euch viel Spaß!

Schönen Sonntag!

Posted using Partiko Android

vielen dank.....

So ist es richtig jeden Sonnenstrahl mitnehmen der Winter dauert noch etwas viel Spass wünsche ich euch . 🌞

danke schön......

Was habt ihr unternommen?
Liebe Grüße an euch Drei!
Und Danke fürs Resteemen!

nur etwas in der Natur unterwegs gewesen.....frische Luft eben....liebe grüße an euch zurück....

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75