Sort:  

Ich muss wohl mal wieder nach Berlin reisen und mir einiges vor Ort ansehen?
Habt Ihr noch einen Stammtisch o.ä.?
Was machen @yoganarchista und @sature?

Berlin ist immer eine Reise wert :-)
Aber zum Leben wird es immer rauher und hektischer. Ich denke die wirklich schönen/ gemütlichen Jahre sind hier leider vorbei.
Einen Stammtisch gab es schon lange keinen mehr.
Die beiden wohnen glaube ich nicht mehr in meinem Kiez bzw. auf jeden Fall sind sie umgezogen. Nachdem der psychadelische Buchladen zu Ende ging, hab ich die zwei auch nicht mehr oft gesehen. Der war ja gleich am Boxi.

Danke für die Infos. Wenn ich mal nach Berlin fahre, melde ich mich rechtzeitig vorher bei dir.

Sehr gerne. Mach das mein Lieber :-)

Congratulations @goldcoin, you are successfuly trended the post that shared by @lichtblick!
@lichtblick got 6 TRDO & @goldcoin got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Look on the bright side, at least its not turd writing

Haha. Yes you are totally right with that.

Never seen before. Looks cool, but would make me mad as well if this would be my property.

Posted using Partiko iOS

Scheint Optisch hübsch ist aber reiner Vandalismus.
Das sieht man seit 2 Tagen an ganz vielen Ecken hier.
Ist mir auch nicht ganz klar wie das überhaupt machbar ist.

Teer-Graffiti habe ich in Wien noch keine bemerkt. Fällt jedenfalls unter Sachbeschädigung.

Ja das sehe ich hier auch erst sei 2 Tagen.
Insgesamt habe ich bis jetzt 3 Stück gefunden.
Danke für das Update aus Wien.

Wow Let's hope it does not come across the pond. Thanks @lichtblick

Mit den zwei Scheiben Brot auf dem Fensterbrett, könnte ich mich gerade noch anfreunden. Die farbige Schrift, müsste dann aber schon aus Wasserfarbe sein 😁

Posted using Partiko Android

hahah never seen that before stuff

Krank ist das. Wann wird geteert und gefedert? Dauert auch nicht mehr lange, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85