Snake-fruit / Schlangenfrucht Irgendwann hab ich es mir zur persönlichen Challenge ...

in #appics5 years ago

... gemacht, wann immer ich beim Einkaufen etwas Unbekanntes sehe, dass ich es testen muss!
Dieses Mal eben Schlangenfrucht 😂💚🐍
So wird das Einkaufen jedes Mal zu einem besonderen Erlebnis und die Bildung auf kulinarischer Ebene wird gewährleistet 😂 den Namen Schlangenfrucht verdient diese Frucht eben wegen ihrer besonderen Haut, die sich tatsächlich sehr lebensnah anfühlt.

Was sind eure persönlichen Challenges?
💚

1d1015069681c7504ce04d4a567029a9

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Na vielleicht noch ein paar Infos zum Geschmack deines Testobjektes...

Fast alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11