Sort:  

Man muss sich aber trotzdem beeilen wenn der Verschluss offen ist :-D

Stimmt! Am besten in sicherer Entfernung einen kleinen Teller mit etwas Süßem platzieren, dann sind die Wespen beschäftigt und stören uns nicht.

Als Heim- und Hobbybrauer bin ich sowieso ein Fan von Bügelverschlüssen 😜

Hobbybrauer! Super! Wollte ich auch mal vor vielen Jahren, war mir aber dann zu aufwendig! Schmeckt bestimmt toll so ein selbst gebrautes Bier!

Je nach dem welche Zutaten man nimmt. Ich hab schon ganz leckere gebraut, aber auch schon mal ein eher gewöhnungsbedürftiges.

😜

Aufwand ist das aber schon. So ein Braugang dauert mit saubermachen um die 5-8 Stunden.

Ist aber bestimmt auch toll, wenn man Freunden und Bekannten sein eigenes Bier präsentieren kann.

Das auf jeden Fall. Und es ist nicht so, dass man plötzlich mehr trinken würde. Ich bin vorher Genießer gewesen und hinterher auch. 😉

In Gesellschaft schmeckt es halt auch immer besser.

Sehr schoen, Hacker Pschorr Radler ist mein lieblings "Radler" und der Buegelverschluss ist auch ein alt bewaehrter Klassiker!

Stimmt! Gibt es leider viel zu selten!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85