Obdachlose Gummibärenbande in Wien Neubau

in #art6 years ago (edited)

Es war nicht leicht für den @ArtPoet ungerührt diese Szene zu passieren, ohne einzugreifen und ohne zu helfen, als er diese Gummibärenbande am Asphalt kleben sah. Obdachlosigkeit ist ja eine schlimme Geschichte für Mensch und Tier und überhaupt für alle Lebewesen, die sie erleiden. Noch schlimmer aber ist die Obdachlosigkeit für herrenlose Gummibären. Denn als einzigen Lebenszweck sind Gummibären dazu da gefuttert zu werden, von wem auch immer.

Dem Gummibär wird es wohl ziemlich egal sein, wer ihn futtert. Wenn ihn aber niemand futtern will und er so unnütz und nutzlos weggeschmissen auf der Straße vergammelt wie ein, räudige Penner, der sein wertloses Dasein auf der Straße fristet und nach Geld schnorrt, dann macht das niemanden froh. Und schon gar nicht Haribo.
Und wenn wenigstens ein streunendes Hundsi des Weges käme und die Gummibären vom Boden aufschlabbert und sich gierig ins Maul stopfte, dann, ja dann wäre die Welt doch wieder in Ordnung.

Diese meisterhafte Fotostrecke von @artpoet wird hoffentlich viel Kohle einbringen, damit ich den obdachlosen Goldbären eine neue Wohnung kaufen kann. Also liebe Steemians, gebt mir eure Votes für mein Penthouse! Hohohoho!!

HOMELESS | @ARTPOET | 2018 ©

homeless.jpg

homeless1.jpg

gummibärenbande.jpg

gummibärenbande1.jpg

gummibärenbande2.jpg

gummibärenbande3.jpg

@artpoet

Sort:  

Die armen Gummibären, so ganz alleine auf der dreckigen Straße. Wer hat nur so wenig Herz! Die Welt wird immer grauenhafter! :-/ Das Grauen! Ich habe das Grauen gesehen!

So eine Verschwendung! Wie kann man nur so herzlos sein und diese süßen Bärchis nicht verspeißen!
Was für eine Welt (kopfschütteln).

Heutzutage bin ich ja immer sehr vorsichtig wenn ich solch herzzerreißende Geschichten lese,...
vielleicht haben ja irgendwelche Nichtregierungsorganisationen/ Karitative Einrichtungen oder Agenten der Anderen versucht durch geschickte Platzierungen der Opfer den Hr. Dr. in die Irre zu führen um ihn für ihre propagandischen Zwecke zu missbrauchen. Eine false flag Aktion der Lebensmittelindustrie!!!! 😂🤣 😂🤣

PS: Den Gelben kenne ich irgendwoher,...

Guerilla Marketing !

Den Mitbegründer von Gott in die Irre führen wird wohl schwierig. Da er der Mitbegründer von Gott ist, weiß er alles. Auch das, was er noch nicht weiß!

Das muss ich natürlich unterstützen! Die armen Gummibären!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85