MS Paint Hommage an das Erwachsenenentertainment (Homage to the adult entertainment) #8

in #art6 years ago

Moin Moin!

Heute möchte ich euch den siebten Streich oder auch Teil meiner Serie "Hommage an das Erwachsenenentertainment" präsentieren. Eventuell erkennt ja der eine oder die andere die Dame auf dem Bild. Auf jeden Fall viel Freude mit der Zeichnung!

In der Zeichnung steckt ca. 10-12 Stunden Arbeit, was natürlich auch ein bisschen der selbstauferlegten Pein durch MS Paint geschuldet ist.

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. ;)

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

pipercol.png

piperbw.png

Viel Freude mit der Zeichnung und einen schönen Abend!

Enjoy the drawing and have a nice evening!

Sort:  

Congratulations @hennifant! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39