Sort:  

Kleine Frage, warum übersetzt du "Steemians" mit "Leute"? :-). Steemians sind Steemians :-).

Ich weiss nicht warum ich das so geschrieben habe @rob-alphanostrum aber ich habs korrigiert 😁

OK, bei dieser Gelegenheit kannst Du mir vielleicht eine Frage beantworten. Wie schaffst Du es, zweispaltig zu schreiben? Ich finde da keine Hilfe wie man einen Beitrag so formatiert. Ich habe es jetzt schon öfter gesehen, dass Leute so zweisprachig nebeneinander schreiben. Das gefällt mir, aber ich weiß leider nicht, wie das funktioniert. Danke!

@rob-alphanostrum
hier im artikel ist es sehr gut erklärt. gerne 😉

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich tippe mal RMB 😁

I will participate with:

DMPO

DAMPO vielleicht?

DMR lese ich da !? :D

ich mache auch graffiti, sehr viel.
schau mal bei meinem profil vorbei wenn du interesse hast :)

alles beste, bunt bleiben!

-edga NOWARGraffitis

Geniales Graffiti, erste Sahne👌👍🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75