Oinkman's True Story\Oinkmans wahre Geschichte

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story about Oinkman.

hr1.jpg

In one distant kingdom there lived a bummer and a sluggard named Oinkman.
Oinkman was very lazy, although he was not a fool. But still the locals considered him a fool.
The rest of the pigs made magnificent career in large corporations, honestly or not very honestly earning high salaries, beer tummies, hemorrhoids, bald spots and heart attacks. Cars, apartments, cottages, loans, mortgages, sauna on Saturdays (and where else can we boast of success in front of other pigs?), Trips to Turkey for the May holidays.
Here it is real life!

And this fool lay on the couch and read books. Especially well such books went with tea with sugar buns.
You lie down on the couch near a warm water bottle and drink tea with another interesting book. Samovar on juniper paws and cones, of course. This is better than an electric kettle.

Oinkman like this life! A not-so-strict wife periodically smacked a loafer that he should tear off his pork ass from a comfortable leather sofa and go make a family gesheft with a new fur coat.
The old mink coat has been out of fashion for the whole season!
Girlfriends laugh and point a finger at this indecency!
One day she got it in full. Oinkman got up and went .. to go fishing.
Maybe some bad pike will fall for the bait with an empty hook. Oinkman has no any bait.
It would be nice to eat fish.
It's only in the tales of the goldfish everything is easy and simple. You quickly caught a goldfish, and she let you all desires to fulfill.
But in life everything is different.
We have an ordinary pig life here, and not some fairy tales!

..to be continued

3-poloska-1.png

In einem fernen Königreich lebte ein Mistkerl und ein Faulenzer namens Oinkman.
Oinkman war sehr faul, obwohl er kein Narr war. Trotzdem hielten ihn die Einheimischen für einen Dummkopf.
Der Rest der Schweine machte eine großartige Karriere in großen Konzernen und verdiente ehrlich oder nicht sehr ehrlich hohe Gehälter, Biertummies, Hämorrhoiden, kahle Stellen und Herzinfarkte. Autos, Wohnungen, Hütten, Leihgaben, Hypotheken, samstags Sauna (und wo sonst können wir uns vor anderen Schweinen rühmen?), Reisen in die Türkei für die Maiferien.
Hier ist das echte Leben!

Und dieser Narr lag auf der Couch und las Bücher. Besonders gut liefen solche Bücher mit Tee mit Zuckerbrötchen.
Sie legen sich neben einer warmen Trinkflasche auf die Couch und trinken Tee mit einem interessanten Buch. Natürlich Samovar auf Wacholderpfoten und Zapfen. Das ist besser als ein elektrischer Wasserkocher.

Oinkman gefällt dieses Leben! Eine nicht ganz so strenge Ehefrau schmatzte in regelmäßigen Abständen nach einem Müßiggänger, der ihn von einem bequemen Ledersofa abreißen und eine Familie mit einem neuen Pelzmantel aussheft.
Der alte Nerzmantel war die ganze Saison über aus der Mode!
Freundinnen lachen und zeigen mit dem Finger auf diese Unanständigkeit!
Eines Tages bekam sie es voll. Oinkman stand auf und ging zum Fischen.
Vielleicht fällt ein böser Hecht mit leerem Haken auf den Köder. Oinkman hat keinen Köder.
Es wäre schön, Fisch zu essen.
Es ist nur in den Erzählungen des Goldfisches alles einfach und einfach. Du hast schnell einen Goldfisch gefangen und sie hat dir alle Wünsche erfüllt.
Aber im Leben ist alles anders.
Wir haben hier ein ganz normales Schweineleben und keine Märchen!

..Fortsetzung folgt

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29