Salmon Steaks Waiting for Svinni\Lachssteaks warten auf Schweine Svinni

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story about pig Svinni and salmon steaks.

ktulioi.jpg

Cthulhu promised me salmon steaks! And what about Cthulhu?
What happened to this villain after he ate the pig Swine? Maybe he had a stomach problem?
No, this insolent thing lived happily ever after! No remorse!
Cthulhu was taken aback by Svinni.
I know now where your underwater palace is, you fool!
While you were sleeping there, trouble crept unnoticed. Then we figure out how to punish him.
In the meantime, we go fishing on Cthulhu. Even on underwater hunting! Cthulhu promised me salmon steaks. And promises need to be kept.
It will now be my personal transport.
And if something is not so, I poke Cthulhu electrical lightning in the side.
Cthulhu will be punished!
Where is salmon? Although I agree on tuna.
This option is even better.
I want a huge tuna!

3-poloska-1.png

Cthulhu versprach mir Lachssteaks! Und was ist mit Cthulhu?
Was geschah mit diesem Bösewicht, nachdem er das Schwein Svinni gegessen hatte? Vielleicht hatte er ein Magenproblem?
Nein, diese unverschämte Schnauze lebte bis heute glücklich! Keine Reue!
Cthulhu wurde von Svinni überrascht.
Ich weiß jetzt, wo dein Unterwasserpalast ist, du Narr!
Während Sie dort geschlafen haben, kroch das Problem unbemerkt. Dann finden wir heraus, wie wir ihn bestrafen können.
In der Zwischenzeit gehen wir auf Cthulhu angeln. Auch bei der Unterwasserjagd!
Cthulhu versprach mir Lachssteaks. Und Versprechen müssen gehalten werden.
Es wird jetzt mein persönlicher Transport sein.
Und wenn etwas nicht so ist, stecke ich Cthulhu elektrischen Blitz in die Seite.
Cthulhu wird bestraft!
Wo ist Lachs? Ich stimme zwar dem Thunfisch zu.
Diese Option ist noch besser.
Ich möchte einen riesigen Thunfisch!

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85