Svinni and Antarctica\Svinni und Antarktis

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story of Svinni pig.

37.jpg

One day a doorbell rang in Svinni's house. This call marked a new milestone in the history of travel . Behind the door stood an emperor penguin of the most impressive type. In it paws a solid bird held an invitation to Antarctica.
Svinni immediately decided that he would certainly go to Antarctica! Such a chance falls once in a lifetime! This is not all Turkey with Thailand. Have you ever been to Antarctica? And Svinni was never there!
Moreover, the penguins offered to pay all the costs of Svinni for a trip to the distant penguins of the region. Very kind of them! Diesel fuel is now quite expensive. Yes, and cookies with raisins for free, no one gives out right and left. Alas and oh!
For some reason, Cthulhu did not want to go. He frowned (or whatever his eyes), and behaved very suspiciously. With all his sly look, he showed a reluctance to go to the penguins.
Maybe Cthulhu racist doesn't like penguins?
Here Svinni would be worth thinking about the illogical behavior of Cthulhu, but the joy of a visit to distant Antarctica overshadowed his mind.
The submarine was equipped with a long way. Pig took only tea and cookies. Fresh fish on the way to Antarctica guaranteed !. Tuna steaks and other snacks are waiting for us!

A week later, Svinni did get to far Antarctica. History is silent why he traveled here for so long. But we understand that, for certain, the piglet turned on the way to some cozy restaurants, where he had fun alone with a plate of spaghetti with truffle sauce.
In any case, the details we will not know. Not the point!
Boat of Svinni surfaced near the shores of Antarctica.
A delegation of penguins stood on the shore and waved friendly paws. So, what awaits us in Antarctica?
I hope the penguins are gourmets and they have good fish restaurants.

3-poloska-1.png

Eines Tages klingelte es in Svinnis Haus. Dieser Aufruf markiert einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Reisens. Hinter der Tür stand ein Kaiserpinguin der beeindruckendsten Art. In den Pfoten hielt ein fester Vogel eine Einladung in die Antarktis.
Svinni entschied sofort, dass er mit Sicherheit in die Antarktis gehen würde! Eine solche Chance gibt es nur einmal im Leben! Dies ist nicht die ganze Türkei mit Thailand. Waren Sie schon einmal in der Antarktis? Und Svinni war nie da!
Außerdem boten die Pinguine an, alle Kosten von Svinni für einen Ausflug zu den fernen Pinguinen der Region zu bezahlen. Sehr nett von ihnen! Dieselkraftstoff ist jetzt ziemlich teuer. Ja, und Kekse mit Rosinen gratis, niemand gibt rechts und links aus. Ach und oh!
Aus irgendeinem Grund wollte Cthulhu nicht gehen. Er runzelte die Stirn (oder was auch immer seine Augen sein mögen) und verhielt sich sehr misstrauisch. Bei all seinem schlauen Blick zeigte er eine Abneigung, zu den Pinguinen zu gehen.
Vielleicht mag Cthulhu-Rassist keine Pinguine?
Hier wäre Svinni es wert, über das unlogische Verhalten von Cthulhu nachzudenken, aber die Freude über einen Besuch in der fernen Antarktis überschattete seinen Verstand.
Das U-Boot war mit einem weiten Weg ausgestattet. Schwein nahm nur Tee und Kekse. Frischer Fisch auf dem Weg in die Antarktis garantiert! Thunfischsteaks und andere Snacks warten auf uns!

Eine Woche später erreichte Svinni die ferne Antarktis. Die Geschichte schweigt, warum er so lange hierher gereist ist. Aber wir verstehen, dass das Ferkel mit Sicherheit auf dem Weg zu einigen gemütlichen Restaurants war, in denen er sich allein mit einem Teller Spaghetti mit Trüffelsauce vergnügte.
In jedem Fall werden wir die Details nicht kennen. Nicht der Punkt!
Das Boot von Svinni tauchte in der Nähe der Küste der Antarktis auf.
Eine Delegation von Pinguinen stand am Ufer und winkte mit freundlichen Pfoten. Was erwartet uns in der Antarktis?
Ich hoffe, die Pinguine sind Feinschmecker und sie haben gute Fischrestaurants.

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05