Svinni get Swingen Visa\Svinni bekommt ein Swingen-Visum

in #art5 years ago (edited)

Hello ,my friends!
New story about pig Svinni and bureaucracy.

svingen.jpg

Even in the Dark Cookie Empire there is a bureaucracy.
Do you think that if Svinni is the Dark Emperor of the Great Cookie Empire, then he moves freely wherever he wants? Not at all!
Alas, bureaucrats are everywhere. They are like mosquitoes. Appear suddenly and mercilessly.
Svinni is collecting all sorts of information for a long time .
Certificate from the bank about the availability of the required amount of crypto piastres and gold coins on the Svinni account.
It’s good that they didn’t demand information about the stock of cookies. This is secret information!
Then Svinni filled stupid questionnaires with stupid questions, took photos of the established sample on a white background.
He was even forced to take off his coat and hat! A nightmare!
Then Svinni passed the imprint of the left foot. What for?

And when the visa inspector suggested that Svinni bring a certificate from his job with the characteristic, Svinni could not stand it and coldly hinted to the official that he was thinking about the abolition of borders in his Dark Empire. It may be necessary to abolish visa agencies, and transfer all inspectors to janitors.
The official frowned and promised to speed up the process of issuing Swingen visa.
And the next day, in the paws of Svinni , a passport is rustling with a new Swingen visa. Now he can travel to Swingen countries.
But he still thinks three times whether he should go there. Maybe these countries are not in vain behind the visas.
I think they are not very tolerant of pigs.
In the Dark Cookier Empire there are corners and more interesting.

99333461_8424ee35a112.gif

Selbst im Dark Cookie Empire gibt es eine Bürokratie.
Denken Sie, dass, wenn Svinni der Dunkle Kaiser des Großen Plätzchenreiches ist, er sich frei bewegen kann, wohin er will?
Leider sind Bürokraten überall. Sie sind wie Mücken. Erscheine plötzlich und gnadenlos.
Svinni sammelt seit langem alle möglichen Informationen.
Bescheinigung der Bank über die Verfügbarkeit der erforderlichen Kryptopiastres und Goldmünzen auf dem Konto von Svinni.
Es ist gut, dass sie keine Informationen über den Bestand an Cookies gefordert haben. Dies ist eine geheime Information!
Dann füllte Svinni dumme Fragebögen mit dummen Fragen und machte Fotos der etablierten Probe auf weißem Hintergrund. Er musste sogar Mantel und Hut ausziehen! Ein Albtraum!
Dann passierte Svinni den Abdruck des linken Fußes. Wozu?

Und als der Visuminspektor vorschlug, dass Svinni eine Bescheinigung aus seinem Job mitbringt, konnte Svinni es nicht ertragen und zeigte dem Beamten kalt an, dass er über die Aufhebung der Grenzen in seinem Dunklen Imperium nachdachte. Es kann erforderlich sein, die Visa-Agenturen abzuschaffen und alle Arbeiter an die Hausmeister zu übergeben.
Der Beamte runzelte die Stirn und versprach, den Ausstellungsprozess von Swingen-Visum zu beschleunigen.
Und am nächsten Tag rauscht in den Pfoten von Svinni ein Pass mit einem neuen Swinger Visum. Jetzt kann er in die Swingenländer reisen.
Er überlegt noch dreimal, ob er dorthin gehen soll. Vielleicht sind diese Länder nicht umsonst hinter den Visa.
Ich denke, sie sind nicht sehr tolerant gegenüber Schweinen.
Im Großen Plätzchenreiches Empire gibt es Ecken und Interessantes.

99333461_8424ee35a112.gif

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.
Es gibt ja mitlerweile eine ganze Reihe an Bots hier, das ist auch genial so, damit ist jedem geholfen.

unnamed (1).png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14