The Old Man and the Sea\Alter Mann und Meer

in #art5 years ago

Hello. my friends!

imag0003_cr.jpg

New fairy tale of the old man Pigman and the goldfish. Old tale in a new way.
Do You think you know this fairy tale. Sure?
Once upon a time there was an old man Pigman,Pigman the Fool.
He lived at the very blue sea, on the first coastline with the finest views of the sunsets.

True, he lived in a dilapidated hut with a leaking roof.
The facilities in the hut were of very dubious quality.
Toilet on the street, there is no central water supply. Wood stove.
And three days of walking to the nearest store.
No civilization at all!
There is no Internet, and the mobile phone does not work, there is no signal.

Only an ancient kinescopic TV could barely catch two TV channels.
And the strangest thing is that it caught the Kultura channel and the Fashion.
It happens!

The old man lived with the grumpy old woman Pigunia.
They lived near the sea, and fed from the sea.
They catched fish.

Sometimes the sea presented them with gifts.
The sea gave them empty bottles and firewood.
And once even a fat dead whale was washed ashore.
It was a good stock of meat!

In the morning the old man left the grumbling old woman away.
He was going to fish. Fishing is the greatest excuse to run away from grumbling wives!
The old man was tired of hearing grumbling that the old trough had already rusted and needed a new washing machine with a quick wash function from the well-known firm “Oink-Bosch”

The old man Pigman threw the net into the deep blue sea and waited.
Most often the network came full of sea grass and other garbage.
And you thought that the first time you can pull out a full grid of salmon?
Oh well! So does not happen even in fairy tales !
But one day a miraculous miracle happened , marvelous and amazing astounding!

..to be continued…

99333461_8424ee35a112.gif

Neues Märchen vom alten Mann Pigman und dem Goldfisch. Alte Geschichte auf eine neue Art.
Glaubst du, du kennst dieses Märchen? Sicher?
Es war einmal ein alter Mann Pigman, Pigman der Narr.
Er lebte am sehr blauen Meer, an der ersten Küste mit der schönsten Aussicht auf die Sonnenuntergänge.

Er lebte zwar in einer heruntergekommenen Hütte mit undichten Dächern.
Die Einrichtungen in der Hütte waren von sehr zweifelhafter Qualität.
Toilette auf der Straße, es gibt keine zentrale Wasserversorgung. Holzofen.
Und drei Tage zu Fuß zum nächsten Geschäft.
Überhaupt keine Zivilisation!
Es gibt kein Internet und das Mobiltelefon funktioniert nicht, es gibt kein Signal.

Nur ein alter Kinofilm-Fernseher konnte kaum zwei Fernsehkanäle empfangen.
Das seltsamste ist, dass es den Kultura-Kanal und die Mode erwischt hat.
Es passiert!

Der alte Mann lebte mit der mürrischen alten Frau Pigunia zusammen.
Sie lebten in der Nähe des Meeres und ernährten sich vom Meer.
Sie fingen Fische.

Manchmal schenkte das Meer ihnen Geschenke.
Das Meer gab ihnen leere Flaschen und Brennholz.
Und einmal wurde sogar ein fetter toter Wal an Land gespült.
Es war ein guter Fleischvorrat!

Am Morgen ließ der alte Mann die knurrende alte Frau weg.
Er wollte fischen. Angeln ist die beste Ausrede, um vor brummenden Frauen zu fliehen!
Der alte Mann hatte es satt zu hören, dass der alte Trog bereits gerostet war und eine neue Waschmaschine mit Schnellwaschfunktion von der bekannten Firma "Oink-Bosch" benötigte.

Der alte Mann Pigman warf das Netz in das tiefblaue Meer und wartete.
Meistens war das Netz voll mit Seegras und anderem Müll.
Und Sie dachten, dass Sie beim ersten Mal ein volles Lachsgitter ziehen können?
Naja! So passiert es auch nicht in Märchen!
Aber eines Tages geschah ein Wunder, wunderbar und erstaunlich verblüffend!

..Fortsetzung folgt…

99333461_8424ee35a112.gif

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28